Suchen Menü

wer hat denn auch kopfschmerzen und/oder schwindel?

Ich habe 24 h kopfweh!mein blutdruck ist normal...der arzt denkt das es die hormone sind, die dafuer verantwortlich sind!ich traue diesen amerikanischen notfalldocs allerdings kein stueck...denn die meiste zeit sagen diese nur I don't know.mir ist auch voll schwindelig...ich trinke genug etc. Habt ihr das auch?sind das wirklich die hormone oder muss ich mir ernsthafte sorgen machen?(habe keine schwangerschaftsvergiftung lt. Arzt, der noch nicht einmal meinen urin auf eiweiss untersuchen wollte...) ja und ist es denn moeglich?ich soll mehr als 4 liter taegl. trinken, weil 3 liter ja nicht reichen meinte eine krankenschwester in amerika!naja, da vertrau ich doch besser euch ;) danke u glg leni
Bisherige Antworten

wer hat denn auch kopfschmerzen und/oder schwindel?

Hallo Leni,
Ich habe ein Buch, das heißt "Schwangerschaftskalender". Hier drinnen steht Woche für Woche wie sich das Baby entwickelt bzw. die Symptome die bei der werdenden Mutter auftreten können. Da steht in der 10 od. 11 Woche, dass die Mutter nun vermehrt Kopfschmerzen haben kann und auch Schwindel, von daher denke ich es sind wirklich die Hormone.
Wünsche dir auf jeden Fall baldige Besserung und einen schönen Tag!!!!!!!!!!!
LG
Romana

hallo romana :)

Danke fuer deine beruhigende antwort ;) gglg leni

wer hat denn auch kopfschmerzen und/oder schwindel?

liebe Leni, mir geht es ehrlich gesagt ähnlich. Es ist meine 4. ss und das erste Mal, dass mir SO dauer schwindelig ist und ich immer wieder tagelang Kopfschmerzen habe. Es geht dann allerdings auch wieder weg und in der zweiten Tageshälfte ist es grundsätzlich schlimmer... HOffe, dass es im dynamischen zweiten Trimester besser wird! Und drücke Dir auch die Daumen. lieben Gruß, Su

hallo su :)

Gut zu wissen das es leidensgenossinen gibt, auch wenn das nicht gerade nett von mir ist ;) aber man macht sich dann weniger sorgen :) ich wuensche dir, mir und allen anderen mit diesen fiesen symptomen schnelle und gute besserung ;) glg leni

wer hat denn auch kopfschmerzen und/oder schwindel?

hallo leni,
erstmal wünsche ich dir gute besserung!!!!!
mir geht es auch so ähnlich...schwindel, kopfschmerzen ...ich glaube mein blutdruck ist sicher niedrig...muß echt brutal langsam machen..ich glaube auch mein herz macht mir grad ganz schön zu schaffen...bin ständig aus der puste...aber es soll ja im moment doppelte arbeit leisten, hab ich gelesen...
sorgen mache ich mir nicht so viele...ich denke das sind die typischen ss beschwerden...man muß echt nur versuchen langsamer zu machen..und sich öfter ausruhen...ich denke wenn man das als warnsignal sieht und dann auch auf seinen körper hört braucht man sich sicher keine sorgen zu machen :-)
also wir sollten uns mehr von unseren männern verwöhnen lassen... ;-) toll wenn meiner da wäre... ;-)
liebe grüße
miri
12+0

hallo miri :>

Das schlimme ist ja das ich zur zeit in amerika rum chille und absolut nix zu tun habe...mein mann hat zwei gesichter ;) einmal verwoehnt er mich wie eine prinzessin hihi und dann hoer ich immer nur > nein, das geht nicht, etc. Dann ist mir echt zum heulen:( weil ich so sensibel bin in letzter zeit.meine kopfschmerzen sind immer noch da, und hoffe das diese bald verschwinden, vielleicht wenn ich zurueck in deutschland bin x x x :) alles gute fuer dich und dein maikaefer glg leni mit wuermchen 13+0

hallo miri :>

Das schlimme ist ja das ich zur zeit in amerika rum chille und absolut nix zu tun habe...mein mann hat zwei gesichter ;) einmal verwoehnt er mich wie eine prinzessin hihi und dann hoer ich immer nur > nein, das geht nicht, etc. Dann ist mir echt zum heulen:( weil ich so sensibel bin in letzter zeit.meine kopfschmerzen sind immer noch da, und hoffe das diese bald verschwinden, vielleicht wenn ich zurueck in deutschland bin x x x :) alles gute fuer dich und dein maikaefer glg leni mit wuermchen 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen