Suchen Menü

wer hat den noch kein outing??

bin ich eigentlich die einzige, die noch kein outing hat?? außer die, die sich sowieso überraschen lassen wollen??
lg steffi 20+3 :KISSING:
Bisherige Antworten

wenn es so weitergeht...

...dann werde ich auch ein echtes Ü-ei bekommen :-)

wollte mich zunächst nicht aufklären lassen, so langsam werde ich aber hyperneugierig und siehe da - baby zeigt alles, nur das nicht :-D

ich bin jetzt in der 22.SSW, in der 24. sehe ich meinen doc wieder...

LG; lotta

wer hat den noch kein outing??

ich habe auch noch kein eindeutiges Outing.
Vor 6 Wochen hieß es noch es ist ein Junge. Vor 2 Wochen war es dann doch ein Mädel. Ich so , ohhh, ist was abgefallen???? Was soll ich glauben.
Und ich möchte es doch so gerne wissen. Beginne nun morgen die 26.SSW und bin immer noch nicht schlauer. Vllt. ja nächste Woche.
LG Melanie 24+6

wer hat den noch kein outing??

Hallo Steffi,
wir haben noch kein endgültiges outing vor 4 wochen hieß es junge und heute mädchen und nun bin ich gespannt was übernächste woche rauskommt ;)
LG Joy 19+6 :IN LOVE:

wer hat den noch kein outing??

hallo steffi,

wir hätten auch noch keins.. da ich nur alle acht wochen bei der fä bin. der nächste termin kommt erst noch ;)..

aber da wir es nicht wissen wollen (*zähnezusammenbeiß).. heißt es warten ;)..

lg

nicole

wer hat den noch kein outing??

Hier, wir haben auch noch kein Outing...werden auch leider nicht erfahren was es wird, auch wenn es uns schon interessiert hätte.
GLG, Bianca 23+0 [:-}

wer hat den noch kein outing??

Hallo Steffi!
Ich! Die Einstellung, sich überraschen zu lassen ist mittlerweile auch eher der Neugierde gewichen :-[ .
Aber ich habe ja nächsten Mittwoch den 2. großen Ultraschall - da werd ich genau schauen, vielleicht auch fragen...
LG
Rupmaus (19+1)

danke euch

da bin ich ja nicht die einzigste. wobei es schon nur noch wenige sind ohne outing.
lg steffi

Ich...

habe auch noch kein Outing!! Und ich bin hyper neugierig was den so in meinem Bauch wohnt!! :-*
Hoffe wir bekommen auch bald das ersehnte Outing!!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 25+1

Ich auch nicht...

... und da ich auch keinen US mehr bekomme, wird es bei der Geburt eine Ueberraschung! Und irgendwie finde ich es auch schoen so.

LG, :KISSING:

Sylvie (23+5)

wer hat den noch kein outing??

Ich hatte leider auch noch keins. Hoffe jetzt auf den nächsten Fa Termin am 7.10. :JOKINGLY: .
LG Schnuller78 (19+3)

wer hat den noch kein outing??

Bei uns wurde letzte Woche zur Feindiagnostik gesagt, wir bekommen einen Jungen. Nur lag unser Kind sehr ungünstig und erkennen konnten mein Mann und ich das "Prachtstück" auch nicht wirklich. :-X Für mich bleibt es also weiterhin noch offen. ;-)

Lg, Kristin (21+0)

wer hat den noch kein outing??

Hi,
also ich hab auch noch kein outing! Gestern hatte ich FA Termin, aber "nur" kurze Kontrolle, der große Ultraschall kommt am 20. Gestern hat Sie eine wag Prognose aufgestellt, aber wollte sich nicht wirklich festlegen. Also noch abwarten...
LG
Ninni
20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen