Suchen Menü

wer hat auch Freitag FA Termin?

Hallo Ihr lieben,
wer von Euch muß auch am Freitag wieder zum FA? Wieviel Uhr habt Ihr Eure Termine? Seid Ihr auch sooooooo nervös wie ich? Ich werd hier fast verrückt. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber andererseits habe ich totale Panik, daß es wieder so endet wie in meiner ersten SS, wo in der 9. SSW alles vorbei war.
Also, her mit Euch und Euren Terminen!
Liebe Grüße
Vanessa + Flöhchen (ca. 6+3)
Bisherige Antworten

wer hat auch Freitag FA Termin?

Hallo Vanessa...habe Donnerstag meinen Termin.Kurz vor drei...bin auch schon ganz neugierig...lieben Gruss Kirsten :THUMBS UP:

wer hat auch Freitag FA Termin?

Hallo Vanessa!
Habe nächsten Dienstag....
Bin auch schon total nervös. Ich hatte ja auch im Herbst eine ELSS und obwohl das jetzt erst mal ausgeschlossen ist (Fruchthöhle war schon in Gebärmutter...) hab ich ja das Herz noch nicht gesehen und angst vor der nächsten "Hürde"
Ich denk am Fr an dich. Alles wird gut!
Lg
Kathi

dito - muss auch bis DI früh warten LG

wer hat auch Freitag FA Termin?

Hallo Vanessa!
Ich hab auch am Freitag um 9.00 Uhr Termin! Ich bin schon sehr gespannt! uNd aufgeregt, und alles mögliche!
Ich kann Dich gut verstehen mit der Angst, und das wird bis zum letzten Tag so bleiben!
Ich hatte bei der ersten SS in der 8. SSW eine FG, in der 2. SS dann in der 14 SSW eine FG, und direkt danach habe ich meinen Johann in der 43. SSW agesund auf die Welt gebracht!
Er ist jetzt drei und ein Goldstück!
Ich hatte zwar insgesamt ein gutes Gefühl (es wird diesmal alles gut gehen) aber die Angst ist einfach da! (vorallem, wenn man schon eine FG erlebt hat!)
Jetzt bin ich also zum 4. mal ss, und bei 8+3.
Ich wünsche Dir für Freitag alles Gute! und dass Du im November ein gesundes Baby in den Armen halten kannst! Vertrau einfach auf Dich und Dein Flöhchen!
Ich drück Dir die Daumen!
Grüße Charlotte

wer hat auch Freitag FA Termin?

Hallo Vanessa!

Ich drücke dir für Fr die Daumen.

Ich muss noch bis Montag warten. Zwar weiß ich, dass die Fruchthöhle in der Gebärmutter sitzt und somit eine ELSS ausgeschlossen ist, aber ich bin trotzdem nervös, da man außer der Fruchthöhle nur einen winzig kleinen weißen Flecken erahnen konnte (zumindest sagte das mein FA...). Ich hoffe so sehr, dass sich alles prächtig entwickelt hat.

LG und ein wunderchönes US-Bild am FR!

Tina :-)

wer hat auch Freitag FA Termin?

Hallo,

ich habe am Freitag um 10:15 Uhr meinen allerersten Termin und bin schon ganz aufgeregt, ob ich mir das mit der SS nicht nur alles einbilde. Bin jetzt gut 2 Wochen über der Zeit, SS-Tests waren alle positiv, zeitweise Übelkeit und leicht schmerzende Brüste - aber so richtig sicher kann man sich wohl erst sein, wenn der Arzt die SS bestätigt. Ist meine erste SS, weiß also noch gar nicht so genau, was mich erwartet. Hoffentlich ist alles im grünen Bereich und vielleicht kann man ja auch schon etwas sehen...

Viel Glück euch allen!

Lalas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen