wer hätte denn mal Lust auf ein Hessen Treffen? oder....
lg maike mit Jan 7M 5T
find ich ne gute idee aber ich denke das ist schwer machbar!
denn es müsste immer ein tag sein wo dann alle zeit haben und es sind doch meist viele km die uns von einander trennen und bei den spritpreisen momentan könnte es doch recht teuer werden...!
für mich käme z.b auch nur dortmund, duisburg, köln, essen, düsseldorf usw. in frage da mir alles andere doch etwas zu weit wäre so alleine zu fahren!wobei köln schon das höchste der gefühle für mich wäre mit knapp 150km!!
lg amy+sem 30W6T
Ich würde zugerne euch kennen lernen, aber z.b. nach Bayern oder oder fahren ist echt sehr weit für mich.:-(
und ich hab keine auto geschweige nen führerschein. und da wir beide bald in ausbildung sind...ist leider das geld das problem :-( was ich total schade finde. :-(
Lg Laura
ich denke auch das ist schlecht durchzuführen. Wir sind alle zu sehr verteilt. Für mich wären auch nur z.B. Hannover, Hamburg, Bremen machbar. Und Verwandte wo ich mich sonst mal einquartieren könnte habe ich leider auch keine, wohnen alle in der Nähe.
Ich finde das auch sehr schade!
LG
Jana aber Hamburg müssen wir unbeding mal in angriff nehmen ;-)
Ja unbedingt! Mit Meggie, Andrea, Sandra (Andra) und wer sonst noch möchte...
LG Jana
und natürlich suse ;-)
Klar mit Suse! Also wenn sie mag.
Hatte Laura nicht 8.7.Tierpark Hagenbeck vorgeschlagen?Ich finde die Idee gut...
Ich bin würde mich riesig freuen einige von unserem Forum kennenzulernen!
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!
Also der 8.7.wäre schon klasse. Müsste es bloß so einigermaßen wissen weil ich ja mit Bahn kommen....
LG Laura
P.S. falls das Datum nicht passt gern auch ein anderes.
Hmm, auf nem Freitag die A1 fahren... Sind dann schon Ferien?
Ja sind... Das war auch mein erster Gedanke ... Liebe Grüße
dann versuche ich nächstes mal einfach nach dortmund zu kommen. sind aber immerhin ca 220km
Ich hatte nach dortmund 480 km anfahrtsweg *grins*
Ich hatte nach dortmund 480 km anfahrtsweg *grins*
Oder nach Hamburg ;-) LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen