Suchen Menü

wer hätte denn mal Lust auf ein Hessen Treffen? oder....

wir organisieren einmal im Monat ein Forum Treff das jedes mal woanderst stattfindet?
lg maike mit Jan 7M 5T
Bisherige Antworten

find ich ne gute idee aber ich denke das ist schwer machbar!

denn es müsste immer ein tag sein wo dann alle zeit haben und es sind doch meist viele km die uns von einander trennen und bei den spritpreisen momentan könnte es doch recht teuer werden...!

für mich käme z.b auch nur dortmund, duisburg, köln, essen, düsseldorf usw. in frage da mir alles andere doch etwas zu weit wäre so alleine zu fahren!wobei köln schon das höchste der gefühle für mich wäre mit knapp 150km!!

lg amy+sem 30W6T

Ich würde zugerne euch kennen lernen, aber z.b. nach Bayern oder oder fahren ist echt sehr weit für mich.:-(

und ich hab keine auto geschweige nen führerschein. und da wir beide bald in ausbildung sind...ist leider das geld das problem :-( was ich total schade finde. :-(

Lg Laura

Hallo Maike,
ich denke auch das ist schlecht durchzuführen. Wir sind alle zu sehr verteilt. Für mich wären auch nur z.B. Hannover, Hamburg, Bremen machbar. Und Verwandte wo ich mich sonst mal einquartieren könnte habe ich leider auch keine, wohnen alle in der Nähe.
Ich finde das auch sehr schade!
LG

Jana aber Hamburg müssen wir unbeding mal in angriff nehmen ;-)

Ja unbedingt! Mit Meggie, Andrea, Sandra (Andra) und wer sonst noch möchte...

aber auf deine letzten Terminvorschläge kam ja leider kaum Resonanz: Also nochmal: Wann passt es Euch denn? Unter der Woche? Am Wochenende? Hagenbecks Tierpark oder woanders?
LG Jana

und natürlich suse ;-)

Klar mit Suse! Also wenn sie mag.

Hatte Laura nicht 8.7.Tierpark Hagenbeck vorgeschlagen?Ich finde die Idee gut...

...natürlich geht auch ein anderer Tag!
Ich bin würde mich riesig freuen einige von unserem Forum kennenzulernen!
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!

Also der 8.7.wäre schon klasse. Müsste es bloß so einigermaßen wissen weil ich ja mit Bahn kommen....

werde. Und hab mal so geguckt würde glaub ich so gegen 11 uhr schaffen. Und müsste nachmittags wider glaub so gegen 15/16 uhr los. ist zwar wenig zeit aber möcht so gern euch mal kennen lernen!!! :-) Ich würde denn aber natürlich nochmal genau gucken wie das ist mit der Bahn. aber man kommt relativ gut hin mit bahn.
LG Laura
P.S. falls das Datum nicht passt gern auch ein anderes.

Hmm, auf nem Freitag die A1 fahren... Sind dann schon Ferien?

Ja sind... Das war auch mein erster Gedanke ... Liebe Grüße

dann versuche ich nächstes mal einfach nach dortmund zu kommen. sind aber immerhin ca 220km

Ich hatte nach dortmund 480 km anfahrtsweg *grins*

Ich hatte nach dortmund 480 km anfahrtsweg *grins*

Oder nach Hamburg ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen