wer Lust hat ...Buggy-Entscheidung...und OT
da ich schon mehrfach wegen eines Buggy hier gepostet hatte, wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten: Nachdem mir bei Mini-Mole der Maclaren Techno XT so gut gefiel...und meine Spatzmaus ausnahmsweise auch gern drin gesessen hat, hab ich mich nun für diesen Buggy entschieden. Und dann hatte ich echt Glück: Ich hab das Vorgängermodell
günstigst :-) bei E...y ersteigert, er ist gestern angekommen und einfach perfekt :-) und das für einen wirklich total unschlagbaren Preis. Selten hab ich mich so über einen Ebay-Kauf gefreut, es ist sogar noch ein Fußsack, Regenschutz, Tasche dabei, der Buggy sieht aus wie neu und die erste Testfahrt hat er auch gut bestanden.
Und nun zum OT...vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an meine Hebammen-Story...die Dame war ja nur zum Vorgespräch bei mir aufgekreuzt, ich hab sie dann während der ganzen Schwangerschaft und nach der Entbindung nie wieder gesehen....aber sie hat dreisterweise meine Unterschrift gefälscht und so fiktive Besuche etc über die KK abgerechnet. Und nun bin ich im Januar als Zeuge vor Gericht geladen, sie hat das wohl bei vielen anderen ebenso gemacht :DEVIL:
Euch ein schönes Adventswochen-Ende :ROSE:
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Schön das ihr doch ein passendes Modell gefunden habt :-)
Aber das mit "Deiner" Hebamme ist ja echt der Hammer. So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Gerade eine Hebamme, zu der man dochein Vertrauensverhältnis aufbauen sollte, macht so einen Mist (sorry...). So etwas kann ich ehrlich nicht verstehen. Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Sache herauskommt. Halte mich mal auf den Laufenden. Würde gerne wissen, wie und ob so etwas bestraft wird. Mit den Gerichten hier habe ich ja nur schlechte Erfahrungen gemacht. Man darf sich hier echt viel erlauben. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich wünsche Dir und DEiner Familie auch einen schönen ersten Adven. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Hi Nilaa,
ja ich erinner mich an die geschichte - find ich sau krass was sich manche menschen erlauben - ich glaube ich an deiner stelle würde genugtuung empfinden, denn sowas geht nicht und gerechtigkeit muss sein. Hast du bammel oder freust du dich auf die aussage?
vlg,
sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen