Suchen Menü

wenn nicht Mumi was dann??

Huhu,
jaaaaa ich muss hier immer zwischen Wäsche und putzen immer ein wenig plaudern ;-)) :SORRY:
Habe ja vor das Kind mit Muttermilch zu ernähren. Was ist aber wenn es doch Fläschen gibt? Oder nach der Stillzeit? Zu welcher Marke habt ihr vertrauen?
Also ich habe einmal Beba und einmal Aptamil gefüttert. Aber Aptamil kostet 15 Euro 800g.........muss das sein? Habe über Humana nachgedacht.
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wenn nicht Mumi was dann??

Hallo Maria,
also meine Milch reicht leider nicht, hatte beu allen drein kein Einschuß.
Bin bei allen mit Milupa Milumil 1 angefangen und danach Milasan. Von Humana wurden meine Kinder nicht satt.
LG Isabell mit Florian 1 W + 2 T

wenn nicht Mumi was dann??

Hallo Maria,
unser KIA hat mir damals als Folgemilch Milasan empfohlen. Da wäre von der Zusammensetzung her kein Unterschied zu Aptamil und Beba, nur dass sie wesentlich billiger ist. Unserem Großen ist sie damals gut bekommen.
LG
Danielle
P.S Frage doch ansonsten mal Deine Hebamme...

wenn nicht Mumi was dann??

Huhu....
Ja, ich plauder auch immer zwischendurch mit. Gut das der PC so zentral steht :-)
Ich hatte bei Jana erst Beba, die haute nicht hin. Dann Aptamil PRE.
Jetzt habe ich auch Humana PRE gekauft, die gibt es im KH auch. Mal sehen wie die so ist!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachtrag: 1-er Milch konnen meine erst nie vertragen, nur PRE!

Ich nehme HIPP Bio Pre Anfangsmilch (wobei das Bio Zufall ist, brauche ich nicht)

warte lieber

huhu Maria

ich würde auch sofort hipp kaufen aber wenn du stillen magst was ich auch möchte dann warte lieber was dein krankenhaus dir sagt vielleicht brauchst du sie ja nicht beifüttern und wenn doch dein kh hat ja milch a und die sollte man ja dann auch weiterfüttern wegen den magen also so bin ich informiert.

lg Angie 39ssw :IN LOVE:

Joel Maurice bekommt...

....Hipp HA Pre....
Er hat im KKH Beba bekommen und wurde von den Kinderkrankenschwestern dann zu Hipp umgewöhnt (weil ich ja die fertigen Fläschchen, wegen der fehlenden Küche gekauft hatte).
Leider kann ich nicht stillen, weil ichnie genug hatte (also nur wenn es hochkommt 20ml nach 1 Stunde abpumpen).
Deshalb wurde Joel ein Flaschenkind...
LG Melanie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

abgepumpte menge sagt nix ueber milchmenge im busen aus!

abgepumpte menge sagt nix ueber milchmenge im busen aus!

Hallo!
Leider konnte ich beide Kinder damals nicht anlegen, weil ich alles blutig hatte....sollte dann abpumpen..das habe ich dann 8 Monate gemacht...*frag mich heute nur, wie ich das geschafft hab*
Bei Baby Nr.3 konnte ich mir das zeitlich gar nicht erlauben, weil ich ja auch immer noch ein Fläschchen machen müßte...
Wie kommt man auf (Deine) diese Theorie?
Lg Melanie mit Joel 14 Tage

abgepumpte menge sagt nix ueber milchmenge im busen aus!

:-) ist nicht meine theorie. das baby saugt viel effektiver wie eine pumpe und der anblick etc stimuliert den milchfluss noch dazu.

bei 2 kindern noch zu hause wuerd ich auch nicht pumpen. hab bei der grossen 5 monaten gepumpt und hatte dann die nase voll

lg heidi

wenn nicht Mumi was dann??

wir hatten beba pre beim ersten kind, beim zweiten keine flasche und nur muttermilch bis er 2 war

lg

wenn nicht Mumi was dann??

da ich unbedingt stillen wollte (schon bei den ersten, aber jetzt auch)

hab ich mir null gedanken darüber gemacht und weder fläschchen noch sauger angeschafft........

das stillen klappt schon!

glg berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen