Suchen Menü

wenn man überträgt...

...hallo ihr Lieben!
Ich hab mal wieder eine Frage...wie ist denn das? Wachsen die BAbys am Ende wie gehabt weiter? und werden noch mächtig schwerer? Oder stagniert das ein wenig, wenn man überträgt?
Wir sind am Freitag auf 3800 geschätzt worden (ich hoffe ja das es in wirklichkeit vielleicht etwas weniger ist)...aber wenn sie so weiter macht und wir theoretisch weiter drüber gehen würde,- du lieber Himmel....hab ich dann am Ende ein 4500g Kind???Hui....
Kennt sich damit jemand aus?
LG
Melli, die morgen früh wieder zum CTG aufbrechen wird...
Bisherige Antworten

wenn man überträgt...

Liebe Melli,
das habe ich mich auch schon gefragt, weiß aber auch keine Antwort. Gewicht wurde bei mir beim 3. Screening (aber 3 Wo. später wegen Umzug) auf 3100g geschätzt. Hochgerechnet wäre es bis Termin 4000g gewesen. Da wäre ich fast vom Stuhl gefallen *lach*, weil ich das Übertragen schon vermutet und mit eingerechnet hab. Eins ist übrigens sicher. ICH lege (wie beim 1. Kind) am Ende über Termin noch ordentlich zu. Das nennt man wohl "Frustessen"...
Aber *tschackka*, wir kriegen kleine süße Babys, die ganz schnell rausflutschen und zwar HEUTE NACHT, ok?
LG von Nadine, ET plus 1...
(und Sohn mit Durchfall und Schnupfen *blöder_Zeitpunkt*)

wenn man überträgt...

Hihi - meinst du? heute Nacht? Na ich weiß ja nicht :-) aber man sagt ja, es geht auch gaaanz ohne Anzeichen. Warten wirs mal ab. Ordentlich Abend gegessen habe ich jedenfalls schon mal...man braucht ja Kraft *lach*
Vom Gewicht her finde ich so kleine "Brocken" ganz klasse, weil man keine Angst hat, was kaputt zu machen- außerdem stehe ich so auf Pausbacken ;-) ...aber das ganze muss ja auch raus *lach* na was solls. ich hab keinen Grund mir Schiss zu machen, ich weiß ja nicht was kommt. Da ist es früh genug an Ort und Stelle durchzudrehen *lach*
Also: dann bin ich mal gespannt ob du morgen noch postest, oder ob sichs dein baby schnell noch heute nacht überlegt hat!
LG
Melli, die deinem Sohn gute und schnelle Besserung wünscht!

wenn man überträgt...

hi melli,
das frage ich mich auch ständig! davor hab ich nämlich auch angst! letzte hebischätzung war 3600-3800... hilfe! ich werde meine hebamme mal fragen wie das mit der zunahme gen ende ist
lg
zui

wenn man überträgt...

Jau das werd ich auch mal gleich machen. Bin gespannt: gibt bestimmt wieder unterschiedliche Antworten ;-)
LG
Melli

wenn man überträgt...

oh ja berichte dann mal! bin auch sehr gespannt was du erfährst!

wenn man überträgt...

Hi Melli,
also ich habe meine nie übertragen,weil ich immer in der 39. SSW den KS hatte,aber ich weiss ,dass die Schätzungen nicht zuverlässig sind,denn meinen 3. Sihn habensie um die 4000 und mehr geschätzt und am Ende hatte er 3600. Und "übertragen " ist ja auch nur ein statistischer Wert(Aussage) ,weil man den genauen Zeitpunkt der Zeugung meist nicht weiss.....allerdings muss ich auch sagen ,dass ich leider am Ende ,jetzt in den letzten 3 Wochen ordentlich zugelegt habe und auch viel Wassereinlagenrungen habe...und dabei war ich so froh mal weniger zuzunehmen :,(
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen