Suchen Menü

wenn man einmal raus ist...

Hallo Mädels,
wenn ich einmal raus bin, bin ich meist zu faul mich neu anzumelden! Obwohl ich mich zu den meisten Beiträgen äußern möchte, les ich meistens alle Beiträge schnell, und log mich garnicht erst ein! Weil an den Rechner komme ich derzeit einfach nur nach acht und da mach ich noch schnell biddl haushalt und geh ins Bett.... Kennt Ihr das? Seinen Inneren Schweinehund mal richtig in den Pops treten? Wie heute :)
Ich wollt mal schnell von der Woche Berichten! Wir waren diese Woche das erste Mal impfen! Pneumokokken (wies auch geschrieben wird :) )
Leider hat Lotta die Impfe nicht ganz so gut vertragen. Am Abend hat Sie ganze 3 Stunden geweint und geschrien! Sie lies sich nicht beruhigen! Ich hab mich dann erbarmt ihr ein Zäpfchen zu geben, womit sie sich dann langsam beruhigt hat. Aber schön wars nicht... Sie wurde auch gewogen, naja was soll ich sagen, ganze 6.950g! Das pure Speck! Voll süss!
Dann hat sie seit vier oder fünf Tagen garkeinen Stuhlgang mehr, vorher war der Stuhlgang ja schon klebmasseartiger, aber jetzt ist garkeiner mehr. Naja zumindest stinken die Pupse ganz schlimm, am gemeinsten ists wenn sie im Tragetuch ist, da steigen sie so gemein auf :)
Morgen haben wir ein Mamutprojekt vor, wir fahren ganze 400 KM zum Familientreffen! Mich grauts schon etwas, aber ich will unbedingt dahin! Ich hoffe nur, Lotta und Ihr Kindersitz vertragen sich auf der Autobahn, auch wenn wir Pausen eingeplant haben, sobald sie wach wird!
So dann noch ein Paar Fotos von der Kleinen...
ach ja, Köpfchen in Bauchlage oben halten, naja! Sie weint nach ner Minute,weils ja soooo anstrengend ist! Aber was solls, ich lass Ihr Ihr Tempo. Sie wird wohl wie die große werden, mit 16 Monaten ist sie auch mal gelaufen! :)
und mit Papa
Liebe Grüße
Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

wenn man einmal raus ist...

Ja das kenne ich auch :)

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß auf dem Familientreffen. Ich hoffe es klappt mit der Autofahrt.

Wow, bald 7kg. Davon sind wir noch weit entfernt :) Aber ist doch schön wenn die kleinen kräftig zulegen.

Lg Jenny

wenn man einmal raus ist...

Hallo Mandy,
ja das kenne ich auch...
eine ganz süsse Maus ist deine Lotta. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Fahrt und viel Spass bei eurem Fest.
LG
Romana

wenn man einmal raus ist...

Hallo Mandy
hoffe habt das Mamutprojekt gut überstanden...
achja bin auch manchmal zu faul um mich anzumelden wenns mich dann mal rausgeknallt hat...dann lese ich auch schnell durch und melde mich dann das nächste mal an, aber meistens bin ich schon angemeldet..
süsse Fotos hast Du ;-)
LG Binta, Maimouna und Cita

wenn man einmal raus ist...

Hallo Mandy!
Ich kann Dich ja so gut verstehen. Kämpfe mich grad selbst durch die letzten Postings, da ich heute ENDLICH nach knapp einer Woche wieder Internet-Anschluß hatte (wir haben den Anbieter gewechselt - Hölle :DEVIL: eine echte Katastrophe).
Impfen waren wir noch nicht, ich laß mir morgen einen Termin geben.
Eine süße Maus hast Du übrigens! Wie groß ist sie denn bei dem Gewicht? Wir dümpeln immer noch so bei 4500 g herum :-)
Viel Spaß bei der Feier!
Liebe Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen