Suchen Menü

wenn ich so lese was im Januar Februar 2010 Forum abgeht...

bin ich froh, dass wir in unserem Forum so ein harmonischen Umgang haben. O:-)

Auch wenn ich nicht mehr oft hier schreibe, les ich doch täglich, was es bei euch so neues gibt.

Das wollt ich nur mal geschrieben haben.

LG Claudia mit Julian *29. September 2010 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

2011 meine ich

was denn? seh da nix...

ab hier

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2011/11657219

Wollte gerade fragen, was mit meinem neuen Forum ist, aber da bin ich ja in 2012 hahaha!

ach wiedermal? Ist bei denen nix neues... ich bin gern bei EUCH!

*einschleich* dann kann ich Euch zur allgemeinen Belustigung auch "mein" Forum empfehlen... ;-)

bin mit meinem 4. Kind bei Nov/Dez2010
es geht um facebook und Diskussionen auf teilweise echt niedrigenm Niveau (sorry, aber bei manchen merkt man echt das junge Alter - soll nicht arrogant klingen, ich war ja vor 10-15Jahren auch noch anders - echt KINDERGARTEN!) :HEADSHOT: :HEADSHOT:
ein paar von Euch haben ja letztens schon mal dort quergelesen - ihr werdet nun auch angesprochen....
so und nun gehe ich wieder...
lg
Caro

wenn ich so lese was im Januar Februar 2010 Forum abgeht...

Halli,
Wie schön dass es doch immer wieder einschleicher und querleser gibt, die dann nichts besseres zu tun haben als:
1. Derartige diskussionen erst in gang zu setzen
2. Im eigenen stammforum über andere foren herzuziehen
Nach langer zeit der harmonie im jan/feb 11 ist wieder mal punkt 1 eingetreten und du bist schon die zweite, die punkt 2 bestätigt hat. Zumindest ist dieses forum eines der wenigen, was nicht durch FB schon völlig "entvölkert" wurde (wie eures auch nicht). Deshalb wohl die vielen einschleicher/querleser.
Ich sehe, die "quali-foren-regeln" haben mal wieder gegriffen.
In diesem sinne weiterhin viel spaß beim querlesen, auf dass du nie auslöser für punkt 1 wirst.
LG

Wo ist bitte dein Problem??? Hier macht sich 1. keiner lustig, es wurde nur festgestellt...

2. ist alles hier öffentlich und wenn man nicht will, dass andere das auch lesen, sollte man sich zusammenreißen oder in einer "Privatlounge" umziehen...

Hier wurde nur festgestellt, was tatsache ist - dass in einigen (wenigen) Foren immer wieder gezickt wird bis zum Umfallen und dass es das hier in unserem nicht gibt.Was ist daran so schlimm?

Stellst Du im Realen leben nie etwas fest, was bei anderen anders ist als bei dir?

Wenn ihr euch nicht selbst zum Gespött machen würdet, müssten andere nichts feststellen!

LG

Wo ist bitte dein Problem??? Hier macht sich 1. keiner lustig, es wurde nur festgestellt...

Hallo lona,
Du liest bekanntlich auch ständig quer. Also weist du auch, dass es in o. g. Forum lange still war, nachdem einige streithähne aufgegeben haben.
Mein problem liegt in der "zeigefinger-mentalität" (die sind alle doof, wir nicht) einiger user und dass alle über einen kamm geschoren werden.
Die aussage dieses posts kommt bei mir eben wie hämisches auslachen an. Nicht fair den frauen gegenüber, die an der sache nicht beteiligt waren. ICH jedenfalls mach mich max. mit dieser antwort zum gespött. Dann aber auch bewusst.
Du hast recht, das i-net ist öffentlich. Jeder kann schreiben was er/sie will. Deshalb ist meine antwort darauf sicher auch erlaubt, oder etwa nicht?
LG suse, die den namen deiner jüngsten einfach nur unendlich schön findet (und das ist ehrlich gemeint)
P. S. Und wo soll ich denn sonst mit meinem kind hin. In euer harmonisches forum gehör ich mit GT 29.12. nunmal nicht rein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen