Suchen Menü

wenn ich schon mal hier bin: noch ne frage - unreine haut/pickel in der ssw

hab da doch tatsächlich noch was vergessen....
seit einigen wochen ist meine haut sehr unrein und dennoch trocken.
auch auf dem rücken hab ich pickel und es scheint nichts zu helfen....
geht es jemndem genauso oder ging es jemandem vielleicht in einer vergangenen schwangerschaft so?
habt ihr ein paar tipps, wie ich mich in dieser zeit pflegen kann und alles in den "griff bekomme"?
vielen dank und liebe grüße
Bisherige Antworten

wenn ich schon mal hier bin: noch ne frage - unreine haut/pickel in der ssw

Hallo

Ja da kann ich mich nur anschließen, meine Haut spielt total verrückt! Hab überall schmerzende Pickel und an den Augenwinkeln total trockene Haut (das tut richtig weh), zusätzlich ich in den Ohren fängt auch so was an, was sich langsam glaub ich entzündet!

Und dann hab ich noch so ne dumme Aphte :DEVIL: im Mund die immer größer wird und ich mit Hausmittelchen nicht mehr weg bekomme! Gehe evtl. doch noch zum Arzt deswegen. Mal sehen.

Mit den trockenen Hautstellen: da versorge ich mich Momentan mit Bepanthen Augen und Nasensalbe! Das lindert es etwas.

Aber sonst weiß ich leider auch nix...ich denke da müßen wir einfach durch!;-)

GLG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker (die froh ist das die 12 Woche angefangen hat[:-} )

wenn ich schon mal hier bin: noch ne frage - unreine haut/pickel in der ssw

hallo lilli,
danke für die schnelle antwort.
ich glaub auch, dass wir da einfach durch müssen...
die hormone ;) dagegen kann man von außen wohl nicht allzu viel tun.... wenn ich aber das "non plus ultra" herausfinde, teile ich es mit :)
liebe grüße

wenn ich schon mal hier bin: noch ne frage - unreine haut/pickel in der ssw

Danke schön:ROSE: ! Bin auch um jeden Rat dankbar;-)!

wenn ich schon mal hier bin: noch ne frage - unreine haut/pickel in der ssw

Hallo
Habe in dieser SS auch total unreine Haut mit vielen Pickeln. Allerdings beschränken die sich auf das Gesicht. Aber da spriesst es richtig:-( In meiner letzten SS hingegen hatte ich eine super Haut. So verschieden kanns also sein...
Tipps habe ich leider keine, ausser viel cremen.
lg Armanda 10+6

wenn ich schon mal hier bin: noch ne frage - unreine haut/pickel in der ssw

Doof,oder?Normal hab ich wirklich gute Haut,aber in manchen SSn Piickel. :-/ Naja,vielleicht wird´s ja wieder ein Mädel-wie heißt´s so schön...Mädchen rauben der Mama die Schönheit. :-P

Aber helfen kann ich dir ja leider auch nicht.Es ist halt hormonell bedingt.Würde einfach drauf achten,nicht zu fetthaltige Cremes zu benutzen.Möglicherweise musst du auch das Pflegeprodukt wechseln.In der SS muß ich fast immer andere Shampoo und Creme benutzen als zu anderen Zeiten.

LG,Anja

mädel oder bub? hm

das glaub ich gar nicht mal so....
ich hatte das bei meiner letzen schwangerschaft auch - unreine haut - und es wurde ein junge
bei meiner tochter sah ich ganz super aus...
etwas verdreht ;)
danke dir... ich probier mal, was zu finden
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen