Suchen Menü

wenn ich Pech habe..........

......muss ich ins KKH :-( für 2 bis 3 Tage, hoffe aber ich schaff das ohne....
könnt Euch ja an meine EWIGES Leiden erinnern nun habe ich glaube ich nen Polypen in der Nase :-( meinte meine Aerztin heute und muss nun die Tage mal zu einem HNO Arzt und mal sehen was der meint.
Jedenfalls wenn der den rausnehmen will mach ich das nur mit Vollnarkose...war ja als ich noch SS war vor ca. 3 Wochen im KKH bei einem HNO Arzt, dass die nix gesehen haben :-X jedenfalls kuckten sie da schon mit so arg langen Dingen in meine Nase und ich schwitze voll lauter angst und fiel fast vom Stuhl, nene die sollen mir ne Vollnarkose geben wenn sie das Ding da raus holen wollen....
Echt bräuchte diesen Mist nicht...ist so arg schlimm, die Nasenseite ist VOLL zu, und läuft trotzdem echt ecklig und schneuzen geht ja ned...und da sammelt sich alles in der Nase und da putz ich immer ist schon ganz wund...
aber zum positiven....meine Maus ist sooooooooooooo lieb, wacht in der Nacht 3 bis 4 mal auf und weint nur wenn sie hunger hat ansonsten ist sie so was von lieb [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
und die Grosse auch freuuuuuuuuuuu
Euch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an alle NEU Mamis
LG Binta mit Maimouna 16 Tage und Cita 6 Jahre
Bisherige Antworten

wenn ich Pech habe..........

Hallo Binta,
oh je..... ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du nicht unters Messer musst. Das würde mir ja im Moment so überhaupt nicht in den Kram passen - mit gestilltem Säugling - wie soll das denn gehen? Oder kannst du deine kleine Maus dann mit ins KH nehmen?
Polypen sind schon eine gemeine Sache: Mein Mann hat auch ständig welche. Und die wachsen immer soooo schnell nach!
Darf ich dich mal was fragen? Was ist eigentlich mit dem Papa deiner Kinder? (Sorry, dass ich so neugierig bin, musst auch nicht antworten, wenn du nicht willst!)
Liebe Grüße und alles Gute für deine Nase!
Melanie mit Noah 5 Jahre, Naomi 3 Jahre und Rahel 14 Tage

wenn ich Pech habe..........

Hallo Binta,
ohjee, Du Arme, hoffentlich kann Dir der HNO-Arzt was positives sagen.
Und schön, dass Deine zwei Mäuse so brav sind, weiterhin alles gute.
LG, Anja

Drücke dir ganz fest die Daumen

ooch mensch -.- ich drück dir auch die daumen ganz dolle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen