Suchen Menü

wenn das Kind nicht bis nächste Woche im Becken eingestellt ist....

..... dann will mein Gyn, mir zu einem KS raten. Total doof. Ich bin nächsten Do. am Termin, die kleine Maus war letzte Woche schon bei ca. 3200 g - 33 cm Kopf - Länge weiß ich gerade nicht.
Aber leider schlockert sie immer noch locker in meinem Bauch herum, das gleiche Problem wie damals bei meinem Sohn. Ich wollte dieses Kind normal entbinden, da es auch def. unser letztes sein wird.
Hat jemand eine Idee, wie ich die kleine Maus mal dazu bewegen kann, wenigstens ins Becken einzusteigen`????
Ich bin echt etwas verzweifelt. Sonst wird sie ANfang der nächsen Woche geholt. %)
Lg
Naddili bei ET-8
Bisherige Antworten

wenn das Kind nicht bis nächste Woche im Becken eingestellt ist....

huhu
also mein fa sagte mir, dass sich vorallem 2 und alle weiteren kinder erst mit wehenbeginn richtung becken bewegen. mein zweites kind war noch kurz vor blasensprung noch nicht mal zu ertasten von unten und jetzt liegt meine tochter auch ganz hoch.
lg

wenn das Kind nicht bis nächste Woche im Becken eingestellt ist....

und wie weit bis du jetzt?

37 plus 1 , zweites kind kam bei 37 plus 5 lg

wenn das Kind nicht bis nächste Woche im Becken eingestellt ist....

Huhu makl wieder hier rumschleiche,meine Tochter war damals bei 37+6 auch noch nicht richtig im becken und bei 38+2 ist sie spontan gekommen nach blasensprung.Warum soll deswegen ein KS gemacht werden?Und ich denke du MUSST doch auch keinen machen,oder?Er rät dir doch nur dazu aber liegt die entscheidung letzendlich nicht bei dir selbst solange keine Gefahr für dich und das Kind besteht?Ansonsten ha ich gehört kreisende Beckenbewegungen und bauchtanz sollen helfen sonst weiss ich leider auch nichts.Ganz liebe Grüße

*Einschleich*

Hallo, also was dein Fa sagt, ist totaler Quatsch...einen KS, nur weil die Kleine nicht im Becken ist?
Alle meine 3kInder hatten sich erst unter der GEburt ins Becken eingestellt. Und gerade bei Mehrgebärenden ist das wohl mehr als normal. Ich würde auf keinen Fall einem KS zustimmen. Damit verdient er ja nur mehr Kohle.....
Hast du keine Hebi, die du mal fragen kannst?
Ich spreche aus Erfahrung, mein FA hat nie einen KS deswegen erwähnt, er meinte immer nur, ein paar gute Wehen reichen, dann ist der kopf im Becken, fertig. Und die letzten beiden Geburten waren auch recht schnell, obwohl nix im Becken war....
LG und viel Erfolg
alex mit Louis 02.02.2004, Naemi 03.01.2007 und Noah 18.10.2008
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen