Suchen Menü

wenig Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo! Bin heute 6+6 Wochen - ausser Muedigkeit habe ich bis jetzt noch keine grossen Anzeichen gehabt. Meine Brust ist etwas groesser, schmerzt aber ganz unterschiedlich. Am Morgen ist sie sogar etwas kleiner, am Abend dann zieht es richtig und die Brust ist groesser. Uebelkeit "leider" noch keine. Heute frueh hatte ich mensartiges Ziehen.
Kennt ihr das auch? Bitte um eure Beitraege, ansonsten werde ich noch verrueckt... Ganz liebe Gruesse! Den Termin beim FA habe ich erst am 09.01 :-P
Bisherige Antworten

wenig Schwangerschaftsanzeichen??

hallo, also bei den schwangerschaftsanzeichen gibt es ja ganz grosse unterschiede. manche haben nix und anderen ist dauerübel. das muss nix heissen bei dir, also mach dich nicht verrückt. mensartiges ziehen kenne ich auch, mir war es ja auch ganz lange sehr übel. aber das muss man nicht haben.
lg milli

wenig Schwangerschaftsanzeichen??

Milli vielen Dank fuer deine nette Antwort! Ich werde jetzt das Internet ausmachen, ansonsten mach ich mich noch verrueckt. Wuensche dir einen schoenen Wochenanfang und natuerlich einen guten Rutsch in das neue Jahr! LG

ist gaaaanz unterschiedlich...

Hallo,

mach´Dich tatsächlich nicht deswegen verrückt, dass kann soooo unterschiedlich sein. Also keine Sorge und noch etwas Geduld bis zum Termin, ich hibble mit, muß auch bis 05.01. warten %)

Das schaffen wir ;-)

GLG Stephie

wenig Schwangerschaftsanzeichen??

hallo
mach dich nicht verrückt!!! ich weiss, ist einfacher gesagt als getan... und lies nicht allzuviel im i-net, oft liest man da soviele schauergeschichten, dass man nur noch beunruhigter ist danach.
leider kann man in den ersten monaten echt nicht mehr machen als abwarten und geduld zu haben... auch wenn man mal beim fa war, kann man sich wieder sorgen machen, dass doch was nicht okay sein könnte etc...
keine anzeichen ist gar kein schlechtes zeichen! und müde bist du ja und die brüste schmerzen ja auch, das sind schon anzeichen!!!
das mensartige ziehen kann von der dehnung der bänder kommen, das wirst du noch einige male haben in der ss. das baby wächst meist schubartig und dann kann das gewebe um die gebärmutter schon mal schmerzen.
lg
barbara, die leider ("nur") die übelkeit als anzeichen hat... wenigstens bin ich bis jetzt von der müdigkeit verschont geblieben, da bin ich schon froh mit 2 kleinen kids...

wenig Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo,

ich kann dich verstehen. Ich bin jetzt 5+5 und wenn ich mal ein Zwicken verspüre oder ein bisschen Brustschmerz ist das schon viel.

Übelkeit gäbe einem Sicherheit, aber lass uns froh sein, dass wir keine haben und Sicherheit gibt uns doch der FA. Geduld.....

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen