Suchen Menü

wen es interessiert.Durchschnittsgewicht unserer Mäuse

Hallo,

habe mich an Chrissi Entbindungsliste herangemacht und einen Wert ermittelt, der mich echt interessiert hat. Wie schwer waren denn nun unsere Mäuse so im Durchschnitt?

Tja, als Gesamtgewicht aller Kiddies sind doch unbeschreibliche 281440 Kg herausgekommen, dass ergibt also bei den 82 Babies einen Durchschnitt von 3432 kg. Also alles im Rahmen, oder wie seht ihr das??

LG und einen tollen Tag sowie ein schönes WE wünsche ich euch !!

LG Kristina mit einer noch schlafenden Leonie

Bisherige Antworten

Du meinst hoffentlich GRAMM *grins*...

natürlich Gramm. Sorry !!!!!

wen es interessiert.Durchschnittsgewicht unserer Mäuse

Hallo Kristina
Danke fürs ausrechnen. Hätte nicht gedacht, dass das Durchschnittsgewicht so hoch ausfällt. Ok, wir haben hier viele Zwei- oder Mehrfachmamis. Oder mir erscheint es einfach nur so hoch, weil ich eine zierliche Maus mit 2810gr hatte;-)
lg Armanda mit Alina 15w1t

hätte ich auch nicht gedacht...

ja ich hätte das auch nicht gedacht..da mein kleines frühchen milena ja nur 1800g bei der geburt wog!!! und ich glaube hier waren noch mehr frühchen und leicht gewichte... :-X
aber vielleicht haben wir ja auch ein paar wonneproppen dabei die das feld wieder ausgeglichen haben ;-)
l.g kittykatze mit milena

hätte ich auch nicht gedacht...

ja, ja, wir drücken also den Durchschnitt runter;-)
Ich drücke Euch die Daumen für die OP nächste Woche! Hoffe, dass es bei Euch jetzt endlich bergauf geht!!!
lg Armanda

Ja ja mein Wonneproppen hats dann wieder hochgetrieben ;-)

Ich dachte auch, es liegt höher, nachdem ich de 4000gr geknackt habe :) und nun sinds schon 7000!!!

wen es interessiert.Durchschnittsgewicht unserer Mäuse

Liebe Kristina,

toll, dass du das n och ausgerechnet hast :-) Vielen Dank dafür. Ist echt interessant.

Mein lieber Minischatz ist übrigens mit seinem Geburtsgewicht von 3340 g ziemlich nah am Durchschnitt ...

Ich finde das ein total normales und klassisches Durchschnittsgewicht. Soweit ich weiß, liegt das "amtliche" Neugeborenendurchschnittsgewicht bei 3500g.

Und die zarten Babys hier waren ja sehr häufig diejenigen, die früher zur Welt kamen..... Die hätten also im Normalfall auch noch zugelegt.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen