Suchen Menü

wem sehen eure Süssen ähnlich? der Mama oder dem Papa?

also unser Sohn kommt eher nach meinem Mann, aber unsere Tochter...also ich weiß nicht so recht... aber die Augen hat sie definitiv von mir :-) hier ein Vergleich:
Maja
ich als Baby
glg
Gabriela
Bisherige Antworten

hehe...tolle umfrage...

also bis jetzt ist uns nur aufgefallen:

von mir:

die momentane haarfarbe

die großen Hände mit den schlanken Fingern

vom papa:

die füße

die großen knopf-kuller-augen

Über den rest rätels wir auch noch

LG Sandy

wem sehen eure Süssen ähnlich? der Mama oder dem Papa?

hihi wie suessss. Fotos muesste ich erstmal was einscannen, vielleicht spaeter. Gleich nach der geburt sah abigail aus wie ich, aber jetzt finde ich sie sieht dem daddy sehr aehnlich. Sehe ihn irgendwie in ihr, weiss auch nicht, aber ihre augen haben s mir so angetan genau wie die von ihrem daddy eben :) *schmelz lol* Hoff dass sie die braunen augen von ihm kriegt das waere cool hannah blaue und abby braune..
Bei Hannah sagen alle sie sieht aus wie ich aber sie hat auch vieles von der familie meines mannes. Die locken zb lol.
lg
julie

wem sehen eure Süssen ähnlich? der Mama oder dem Papa?

Also bei uns wird's von Kind zu Kind mehr Papa. Meinen Großen hätte ich ohne Vater kriegen können, der hat 0 Ähnlichkeit mit Papa und seine Babybilder kann man mit meinen teilweise verwechseln.
Der Mittlere sieht mir zwar auch noch ziemlich ähnlich, hat aber auch einige Papa-Merkmale und der Kleine sieht jetzt ziemlich stark Papa ähnlich. Witzig... ;-)
LG katrin

Gar niemand,mein Mann schimpft schon

Huhu
Robin is drei, blond und glatte Haare und wird mir immer ähnlicher.
Bennet ist jetzt 3,5 Monate und hat dunkle Locken.....und sieht aber gar niemand ähnlich. nicht mal entfernt. ausser ein grübchen von opa.
lg domi

Super Umfrage

Unser Étienne hat Augen, Ohren, Füße von Papa...

Nase, breiten Mund,Finger von mir...

LG Monique

Dem Sohn meiner Zwillingsschwester... aber deren Mann hat damit nix zu tun :-)

wem sehen eure Süssen ähnlich? der Mama oder dem Papa?

Hallo Gabriela!
Beide Kinder kommen eher nach meinem Mann:-).
Allerdings hat meine große Tochter eher mein Temperament- was nicht unbedingt von Vorteil ist *gg*.
Mein kleiner Philipp nun sieht original aus wie mein Mann- wie hingespuckt :-)
GLG Sabina

darf mir immer anhören..der sieht aus wie..

sein Vater..tut mir leid ein kleiner mini-Mourad.. etc..

Aber er hat wohl meine Hände und Füsse..na immerhin..

Die fast schwarzen Augen von Papa ziehen die meisten in den Bann..

Gabi

Auf den ersten Blick meinem Mann...

...aber auf den zweiten unverkennbar meine Tochter, oder?

Zeitweilig hatte ich das Gefühl, in den Spiegel zu schauen, wenn ich sie angesehen habe, besonders wenn sie lacht - oder gähnt! Inzwischen hat sie allerdings die dicken Pausbacken, die mein Mann als Kind hatte... ist halt doch ne gute Mischung!

lg, chiichan

Ist die so süß :-)

Dem Bruder *G*, also doch die gleiche Familie, Glück gehabt :-) LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen