wem ist immernoch schlecht/übel?
ich bin schon in der 18 SSW und mir ist immer noch schlecht, ich muß mich zwar nicht mehr jeden Tag bwz. jeden Morgen übergeben aber die Übelkeit ist immer noch da. Langsam denke ich dass es so bis zum Juli dauern wird...beim Lion vor 6 jahren, da wars ganz anders, nach 3 Monaten wars mit der Übelkeit vorbei und ich konnte wieder richtig essen ohne, das Essen auch geniessen ohne das mir schlecht wurde.
Geht es jemandem auch so, dass ihm immer noch schlecht ist?
lg
Gabriela
Ja hier!!
Tja das leidige Thema!! SCHLECHT!! Also mir iat immer noch mal stundenweise schlecht. Nicht mehr jeden Tag aber immer mal wieder. So das ich auch in der Zeit nichts essen kann. Besonders schlimm ist es wenn ich mittags warm esse. Dann ist mir garantiert den ganzen restlichen Tag und die Nacht schlecht. :-!
Aber ich kann auch Besserung verkünden!! Bis vor 2 Wochen war mir noch an 3-4 Tagen dauerschlecht und nun ist es halt nur noch stundenweise.
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf das es nun wirklich besser bleibt. Mir hat die Hebi empfohlen das ich immer kleine Protionen über den Tag essen soll (Salzstange, Laugengebäck....)damit der Magen und Körper sich wieder an Nahrung gewöhnt und auch eine Lust auf Essen entwickelt. Weil wohl auch viel der Kopf mitspielt. Sie hat´s so erklärt das man im Unterbewustsein schon Angst hat was zu essen weil einem dann wieder schlecht werden könnte und man dadurch dann so einen Ekel aufbaut das man gar nichts essen mag und es einem dann eigentlich schlecht ist weil man Hunger hat und unterzuckert ist. Und ganz wichtig viiiieeeelllll trinken!!
Und falls Du Vitaminpräparate oder Folsäure oder ähnliches nimmst weg damit! Greift den Magen an und alleine das Produkt kann schon Übelkeit auslösen!
So das waren erstmal meine ERfahrungen
Alles Liebe und hoffentlich bald keine Übelkeit mehr!!
Danny 20+2 ;-)
Ein Glück ist es eeeeeendlich vorbei!!!!! XXX! Mhhh so seit 2-3 Wochen! Bin jetzt 19+4 LG
*meld*..aber nicht so schlimm wie bei den anderen SSen....da ging es übrigens bis zum 7./8. Monat *seufz*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen