Suchen Menü

welches Stillkissen...

Hallo,
habt ihr bereits ein Stillkissen????
Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen????
Es gibt ja eine soooooo große Auswahl an Größe, (Länge, Durchmesser) Aussenmaterial und Füllung...ich weiß echt nicht, welches die richtige Wahl ist...könnt ihr mir helfen???
LG
Britta
Bisherige Antworten

welches Stillkissen...

Hallo Britta,
war bei deiner VU alles in Ordnung? War richtig komisch das zu lesen, bei uns ist heute nämlich Feiertag :-)
Ich habe schon ein Stillkissen weil ich es zum besseren Schlafen benutze.
Leider weiß ich nicht was das für eine Firma ist aber das ist außen sehr weich, ich denke Velours.
Was ich da toll fand war der mitgelieferte Sack, wie ein Pucksack dann kannst du das Baby aufs Stillkissen legen und den Sack drumrum machen wenn es kalt ist. Außerdem lässt es sich mit einem Reißverschluss zumachen sodass dann die beiden Seiten nicht verrutschen können.
Hab 30 Euro dafür bezahlt, war noch um 10 Euro reduziert aber 70 oder so waren mir einfach zu viel.
LG Miriam 17+4

welches Stillkissen...

Hallo Miriam,
ja...es war alles 100%ig i.O. aber lies unten.... ;-)
hmmm...hast du einen Link zufällig von dem Kissen parat??? oder wo hast du den gekauft??? vielleicht sieht man das ja auf der entsprechenden Webseite!!??
ich hab auch welche für 90-100 Euro gesehen..aber ob die so viel besser als andere sind, wag ich zu bezweifeln...
Feiertag =-O was soll ich dazu sagen??? tztztz wir haben heute fleißig gearbeitet *aber schon etwas neidisch bin*
LG
Britta

welches Stillkissen...

Hallo Britta,
vor 4 Jahren hatte ich das TCM Stillkissen, dieses ging leicht kaputt die Kügelchen kugelten umher und ich persönlich kam gar nicht mit dem Stillkissen zurecht. Ich habe dann mit normal großem Kissen und Decke gestillt ( fast 10Mon).
LG Anja

welches Stillkissen...

Hallo Britta,

ich hab mir bei meiner Maus ein ganz einfaches, glaub, aus dem Plus geholt und bin für meine Zwecke damit voll und ganz zufrieden.

Is klar ist kein High-Quality-Produkt und knistert ziemlich aber meine Maus und mich hat es nicht gestört!

Mein Tipp, geh einfach in einen guten Babyladen und probier welche aus! Wirst dann sicherlich eins finden was dir gefällt!

LG Marleen (19+0)

welches Stillkissen...

Hallo Britta,

ich hab mir schon vor 8 Wochen ein Theraline-Stillkissen (glaube das heißt das Intelligente) für 37€ gekauft. War jetzt nicht wirklich günstig, aber seit dem kann ich schlafen, ohne Rückenschmerzen zu haben und ich vermeide es so auf dem Bauch zu liegen. Ich möchte es nicht missen und man kann es individuell füllen, je nachdem ob man es voller oder leerer mag.

LG Anja (21+2)

welches Stillkissen...

Hi Britta,
ich kann nur die Stillkissen von Theraline empfehlen.Damals bei unserer Tochter haben wir eins von Theraline für viel Geld gekauft.Es war das Teuerste damals!Genau dieses kostet jetzt z.B. bei myToys 47,99, aber es ist wirklich seinen Preis wert.Ich habe es aber auch ausgiebig ca. 1 1/2 Jahre genutzt und jetzt liegt es in unserem Bett, weil es so angenehm zu Schlafen ist (mein Mann nutzt es mehr als ich)!
Ich werde mir demnächst wohl noch ein anderes Stillkissen von Theraline bestellen, allerdings ein güstigeres Model, welches dann auch als Kuschelnest im Laufgitter dient :-)
liebe Grüsse
Friederike

welches Stillkissen - unbedingt ÖKO-GETESTET/Prüfsiegel!!!

Liebe Britta,
Ich würde mich mal in einem Babyladen umschauen, um zu sehen, welche Länge, Größe und so dir passt. Allerdings würde ich nur eins kaufen, das ein Ökosiegel hat (Ökotest hat Theraline getestet, aber es gibt auch einige andere), auch wenn das bisschen mehr kostet. Aber in den billigen ist sehr oft krasseste Chemie drin und das will ich mir, mehr aber noch dem Kind auf keinen Fall zumuten... Insofern ist es mir das Geld wert, ich spare dann lieber an einer anderen Stelle ein paar Euro ein...
Liebe Grüße,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen