Suchen Menü

welcher kinderfahrradsitz ist gut? habt ihr empfehlungen oder ratet ihr ab? worauf muss ich achten?

Bisherige Antworten

welcher kinderfahrradsitz ist gut? habt ihr empfehlungen oder ratet ihr ab? worauf muss ich achten?

Auch auf die Tatsache hin das ich gesteinigt werde, ich finde den hier...
http://www.amazon.de/OK-Baby-Lenker-Kinder-Fahrradsitz-Orion-blau/dp/B003OYMZ66/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1313673202&sr=8-5
voll zufrieden. Ich finde einen itz für vorn besser, weil das Kind sehen kann. hinten muß es immer an Mamas Rücken/Hintern vorbei schauen. Wenn man Rucksack trägt, hat es diesen vor dem Gesicht.
Laut Statistik wird ein Fahrradfahrer meist vorn angefahren, aber ich finde, egal wo man einen als Fahrradfahrer anfährt, es ist immer gefährlich.
Arthur fand den Klasse, saß bis 4 Jahre da drin, weil er Leichtgewicht war. Frieda wird heut ihre erste Runde drehen. Samstag kam ihr Fahrradhelm und jetzt kann es losgehen.
Da sie jetzt seit ner Woche sitz. Vorher wollte ich das nicht.
LG Christin mit Frieda

Haben den Römer den man leicht schräg stellen kann zum schlafen für hinten.
Kann noch nicht sehr viel sagen da wir erst einmal gefahren sind.
Jonathan sitzt aber mit Helm super drauf.Und fühlte sich sichtlich wohl.
LG Manu

Hallo
Wir haben den Römer Britax, kann man leider die Lehne nicht schräg stellen, hatten wir aber bis jetzt auch nicht gebraucht. In dem hat Karim schon gesessen und wir waren sehr zufrieden,
Junis findet auch den Sitz bis jetzt toll. Fahren jeden Tag seit letzte Wo so zur Kita wenn wir Karim wegbringen morgens.
LG
Kathleen+Junis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen