Suchen Menü

welche windeln nehmt ihr nachts?+was zieht ihr zum schlafen an?

huhu,

solangsam bin ich echt genervt....jeden morgen darf ich das bett neu beziehen da die windel nicht hält :HEADSHOT:

heute morgen schwomm er richtig in seinem eigenen urin....er tat mir so leid :,( ....der ganze rücken war nass...bis runter zu den beinen....das einzige was trocken war waren seine arme :-(

ich benutze Babylove von DM und bin eigentlich zufrieden...zumindestens tagsüber...und bis vor kurzem auch über nacht...aber jetzt hält sie nicht mehr!

gibt es spezielle nachtwindeln oder so?

und dann zur zweiten frage was ihr euren mäusen nachts anzieht...vorallem die "drehwurmmamis"?

sem dreht sich jetzt nachts immer auf die seite und ich hab angst das er an seinem schlafsack erstickt oder sich so verhäddert das er nicht mehr rum kommt %)

ich glaub aber ohne ist es zu kühl.....vielleicht einfach dicker anziehn??

danke euch schonmal für die antworten :ROSE:

lg amy+sem 25W5T

Bisherige Antworten

Wir benutzen Pampers active fit sowohl tags als Nachts und bisher bis auf einmal ( da hat sie morgens gesch***) war sie dicht.

Greta trägt einen dünnen Schlafanzug und meist nen dünnen Schlafsack, wenns warm ist auch ohne Schlafsack, aber sie liegt ja bei mir im Bett und hast es zu warm und Beinchen bedeckt ;)

lg

Mia hat Tag und Nacht Pampers Active Fit an und ich muss sagen, sie ist schon ewig nimmer ausgelaufen ;). Ich werde die auch weiterhin benutzen :).

Nachts hat Mia einen langarm Schlafanzug an und schläft mit Decke, wir haben gar keinen Schlafsack-ich weiß Babys sollten im Schlafsack schlafen usw., aber ich finde die ziemlich störend beim nächtlichen stillen, deswegen Decke.

LG Ina mit Mia 7M1W2T

Hi Amy!
Ach, der arme Sem! So schläft man ja auch nicht gut!
Ich benutze unter Tags die billigere Eigenmarke Babywell (von Bipa, Drogeriemarkt in Österreich, weiß nicht obs den bei euch gibt)! Aber in der Nacht verwende ich nur Pampers Babydry, die halten bei uns normalerweise die ganze Nacht trocken! Denke für die Nacht zahlen sich die teureren wirklich aus!
Schlafen tut Hannah immer noch in so einem Sommerschlafsack, drunter trägt sie nur einen kurzen Pyjama! Das wars, denke nicht dass sie sie daran ersticken können, außer der Schlafsack wäre viel zu groß und sie können reinrutschen oder so! :-X
Lg Lisa & Hannah :IN LOVE: :ROSE:

wir benutzen die ....

.... Pampers Baby Dry. Halten super dicht. Tag&Nacht.
Bei meiner Tochter hatte ich Pampers active Fit auch Tag & Nacht.
( sie hatte die Baby Dry nicht vertragen )auch die hat super gehalten.
Jan Hat eine Schlafanzug und einen dünnen sommerschlafsack an.
lg maike mit Jan 6 Monate

Auch nachts...

Pampers Baby Dry und tagsüber vom Kaufl***. Klappt bislang super!
Lucia schläft in einem dünnen Schlafanzug und nem Sommerschlafsack, sie robbt und dreht sich auch mit Schlafsack durchs ganze Bett. Solange er am Hals gut sitzt und nicht über den Kopf rutschen kann, ist das auch für mich in ordnung. Wenn sie sich so verheddert mit den Beinen, das sie nicht weiter kommt, meldet sie sich.
LG Jana

Hallo Amy,

benutze nur noch Pampers. Tags meistens die Active fit und nachts die Babydry. Hält bis jetzt immer. Er hat sie heute nacht z.B 12 Stunden um gehabt.

Marlon dreht sich jetzt auch in seinem Bettchen. Er hat i.M. da wir leider so 23Grad im Schlafzimmer haben, den Alvi Mäxchen Innensack und den Outlast Außensack an.

LG Diana mit Marlon 6M4T oder 26W3T ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen