welche windelgröße benutzt ihr? wann umstellen auf die 4+?
daniel wiegt jetzt ca. 8,2 bis 8,3kg.
die 4+ sind ja eigentlich erst ab 9kg. würdet ihr die 4+ kaufen, sobald er sich der 9kg-marke nähert oder lieber erst wenn er da deutlich drüber ist?
die piesi-windeln sind immer seeehr voll in letzter zeit (er trinkt ja auch viel wasser nebenher!) und manchmal läuft auch etwas breiiges seitlich raus (daniel hat ja sehr weichen stuhl).
wann habt ihr auf die größere windel umgestellt? danke. claudia
man kann nicht immer auf die Kg-Anzeige gehen
er trinkt viel und daher sind die Pampers immer sehr voll!!
Ich würde sagen,versuche es einfach mal mit der 4+
Lg jasmin
welche windelgröße benutzt ihr? wann umstellen auf die 4+?
Allerdings bieten ja zu große Windeln keinen bessern Auslaufschutz, eher im Gegenteil. Passen Daniel die Maxi von der Größe her noch gut?
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
wir haben schon lange 4+ (babylove)
Ich hab die Windelgröße immer geändert, wenn die Windel die Mengen nicht mehr gehalten hat ;-) Also wenns rausläuft, nächste Größe. Kann natürlich aus rauslaufen wenn die Windel zu groß ist, aber das war bei uns nie das Problem. Wir haben auch bei Keiî immer am ziemlich unteren Ende der Angaben schon gewechselt, dass hat einfach besser gepasst.
lg,
eva
bei uns reichen die 4er noch aus
Julian wiegt grade zwischen 10,7 und 10,9 (jedenfalls wurde die 11 Kilo Marke noch nicht geknackt...)
und ihm reichen die 4er Windeln von Pampers ( baby dry, easy up und active fit) noch gut aus.
früh ist es immer etwas viel von der Nacht aber es bleibt trotzdem noch alles dicht.
Er macht mindestens 3 mal am Tag sein großes Geschäft (finde ich schon viel )
aber ich steig glaube ich nicht auf die 4+oder 5 um.
die 4 er sind ja glaube ich bis 18 Kilo ( danach kann man denke ich nicht immer gehen) aber ich hoffe bis er die nächste Größe bräuchte ist er trocken.
Ist ja auch ganz schön preisintensiv, je größer die Windelgröße, desto weniger Windeln sind ja im Paket.
Da reichen auch nicht die vielen Sparcoupons.
LG von Claudia und schlummernden Julian. der heute seinen 10. Zahn bekommen hat [:-}
wir benutzen die 5er Windeln, sonst ist es am PO zu klein :), junis hat 10,4kg, LG kathleen
die 4+unterscheidet sich nicht in der Größe sondern im Volumen ;-) ansonsten sind die gleich
Wie meinst du das? Fassungsvolumen? Dann kaufe ich die beim nächsten Mal!...
ja genau, da geht einfach nur mehr Pipi rein, sorry war doof formuliert ;-)
suuuper! danke! werde ich kaufen...
ich hab die 4+ schon seit etwa 2 Monaten, da wog eléna etwa das, was deiner jetzt wiegt.
damals war eléna so oft morgens nass oder hatte daneben geschittert, dass ich es einfach probiert habe und seit dem ist wieder gut.
probiere es aus!
linda wiegt über 10kg und trägt trotzdem die 4...
habe auch die 4+ schon ausprobiert aber finde da nimmt sich nicht viel, sehen genauso gleich groß aus... meine meinung... also sind wir bei der 4er geblieben
Ich geh da nicht nach dem angegebenen Gewicht...
....sondern eher nach Gefühl.
Niklas trägt mit seinen ca. 10,5 kg seit ca. 3 Wochen die 5er Größe von Babylove, obwohl die ja eigentlich erst ab 12 kg "erlaubt" ist.
Hatte das Gefühl, dass die 4+ immer so voll und auch recht eng war, drum sind wir umgestiegen.
LG
Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen