Suchen Menü

welche vitamintabletten nehmt ihr,teure aus der Apo oder billige aus dem discounter?

den ich hab grad gesehen das meine fast alle sind und jetzt bin ich am gucken welche ich mir holen sollte??...hab bis jetzt die billigen von Aldi genommen aber mein Mann ist sich da net so sicher ob das baby auch genug vitamine bekommt...den es sind ganz normale vitamintabletten von A-Z für ein erwachsenen und net für schwangere......also was meint ihr?...den ich will mir net die ganz treuren für 40-50 euro holen...und suche jetzt so nen mittelding die netallzu teuer sein sollten aber alles drin sein sollte was frau und baby in der SS brauchen.....

Hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.....

LG:inna...

Bisherige Antworten

welche vitamintabletten nehmt ihr,teure aus der Apo oder billige aus dem discounter?

HAllo inna,

also ich nehm nur femibion 800 aus der Apotheke, ansonsten keine Vitamintabletten.

LG, JOhanna 9+6.

Meine Hebamme hat mir die von Tetesept empfohlen, sind über die Hälfte billiger wie die aus der Apotheke. Bekommst du in fast allen Drogeriemärkten.
Gruß Nicole

Hallo Inna,
ich nehm aktuell nur magnesium - von Schlecker.
Vitamintabletten habe ich noch nie genommen, esse aber generell ziemliche Mengen an Obst und Gemüse. Halte ich auch für die sinnvollste Lösung - in der Kita gehen ja immer die tollsten Krankheiten rum, und mein Zwerg (lebt auch von Obst und Gemüse) schnappt außer den Erkältungen nichts auf, ich noch gar nichts und mein Freund (der Obst nur dann ißt, wenn ichs ihm aufgeschnitten/geschält hinstelle) nimmt alles mit.
ist wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, oder ?
lg,
Alex

Ich nehm Centrum Materna. Die hat mir eine Freundin mitgebracht und die arbeitet beim FA.
Was die kosten weiß ich gar nicht, noch hab ich Vorrat.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ehrlich gesagt außer Folio gar nichts mehr. LG von

Ehrlich gesagt außer Folio gar nichts mehr. LG von

ich nehm centrum materna+ DHA, is zwar teuer, aber das empfehlen die meisten frauenärzte und für mein kleines nur das beste.

lg loni

Liebe Inna,

ich nehme die Neo-Vin von Milupa die sind nicht teuer ..kosten 20 Stück 7 Euronen ;-)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Liebe Inna,

ich nehme die Neo-Vin von Milupa die sind nicht teuer ..kosten 20 Stück 7 Euronen ;-)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo Inna,

momentan nehme ich nur Folio forte (bis die Packung leer ist) und Magnesium. Danach steige ich möglicherweise wie in der letzten SS auf Centrum Materna um. Da kostet die Monatspackung glaub ich um die 15 Euro...

Grundsätzlich reicht eigentlich aber auch eine bewusste Ernährung aus. Da die bei mir aufgrund der Übelkeit allerdings nicht immer gegeben ist, gibt's eben vermutlich das Centrum Materna.

LG, Alex, 12+0 !!! *ggg*

Hallo Inna, ich nehme Orthomol natal, die gehören allerdings wohl eher in die teure Kategorie. Aber erstens ist es mir das wert, und zweitens nehme ich die Tagesdosis immer auf 2 Tage verteilt, dann hält die Packung auch länger. Grüßle von Tina, die die Wirkung von Orthomol selbst erfahren hat in der ersten Schwangerschaft und Stillzeit und seitdem darauf schwört. Ich war so ausgebrannt und merkte, als ich das einnahm, wie die Kraft von Tag zu tag zurückkehrte- das war wirklich phänomenal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen