Suchen Menü

welche frühschwangerschaftssymptome habt ihr?

hallo mädels,

ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich schwanger bin. habe schon unzählige tests gemacht und warte nun auf meinen ersten fa-termin und kann den termin gar nicht mehr erwarten. habe kommenden mittwoch um 15:45 den termin, nach der arbeit bekommen. ich glaub, erst dann kann ich glauben, das ich wirklich schwanger bin, was wirklich sehr unerwartet kam, aufgrund meiner unregelmässigen zyklen und die diagnose pco erst vor kurzem gestellt wurde. ich mein, hinter diesen schwangerschaftschnelltest könnte theoretischerweise auch ein tumor oder so stecken. ich will kein pessimist sein, aber bin ich gespannt, was man am ultraschall sehen wird. ich hatte am 14.4. den 1. tag meiner letzten regel, das heisst, ich müsste am mittwoch schon 7+1 sein:-)

neben dem das ich jetzt schwanger bin, habe ich vormittags immer eine phase der übelkeit. muss aber nicht erbrechen. ausserdem ist mein busen sehr gespannt und fest geworden und manchmal habe ich so ein ziehen und stechen im unterleib und auch rückenschmerzen. wie geht es euch mit den ss-symptomen?

Bisherige Antworten

welche frühschwangerschaftssymptome habt ihr?

Hallöchen und reinspaziert!!!
Herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft und ganz viel Spaß hier im Forum! Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!
Ganz liebe Grüße,
Svenja, 7+4 und von Beginn an mit komischen Gelüsten, Heißhunger, Übelkeit den Tag über verteilt, mal mehr mal weniger, hin und wieder Ziehen im Bauch ... sonst nix. Reicht ja auch! ;)

welche frühschwangerschaftssymptome habt ihr?

Hallo Timeisnow,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)

Meine Anzeichen sind nicht so extrem wie bei manch anderen Frauen, wenn man das so liest, aber da bin ich auch ganz froh drüber:-)...

Mir tun die Brüste weh, so das ich Nachts wenn ich mich im Schlaf auf dem Bauchdrehe von wach werde, aber komischerweise hab ich das Gefühl das sie Nachts mehr weh tun, obs so ist keine Ahnung:-X

Ziehen im UL, aber nicht mehr so stark wie ganz am Anfang, als ich noch auf die Mens gewartet habe :-)

Dann hab ich seit 2 Tagen/Näcten wieder das mir übel ist, aber bis her musst ich mich auch noch nicht übergeben...

Ja und dann ist da noch diese Müdigkeit:TIRED:

die aber auch nicht so extrem ist, kann halt nur nicht mehr so lang wach bleiben wie sonst, denn spätestens ab 23 Uhr fallen mir die Augen zu :TIRED:

Am 15.06. habe ich dann endlich den Termin, dann kann ich mich mit eigenen Augen vergewissern das da wirklich ein kleiner Mensch in mir heranwächst:-) ist zwar noch etwas hin, aber die 3 Wochen werd ich schon noch rum bekommen :-)

LG Ängu (6 + 4) O:-)

Müüüüdigkeit .... gääähn

hi,
mir geht es beim 3. kind noch immer so, ich kann es kaum fassen und hibble dem FA termin am freitag entgegen.
also ich bin sooo unsagbar müde. übel ist mir immer erst nachmittags und aber mehr unterschwellig ohne erbrechen.
kreuzweh kommt und geht. das reicht auch erstmal.
brustspannen hab ich nicht, hatte ich auch noch nie, kann ja aber auch nicht stillen wegen einer op vor 13 jahren.
glg steffi heute 6+0

Müüüüdigkeit .... gääähn

....also, ich bin ständig müde und mir ist dauernd schlecht ( auch ohne zu Erbrechen) Mein Rücken sticht wenn ich länger ( ab 5 min) sitzte. Ach, ich Unterleib hab ich immer ein ziehen und einen dicken Bauch hab ich auch noch. Also so ziemlich alles.... :-D Ich wünsche dir eine schööööne Kugelzeit :ROSE:Liebe Grüße von Jani 6+5 :IN LOVE: nach 1. ICSI

Gar keine...

... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch nicht so richtig, außer vielleicht der Müdigkeit, die hab ich jetzt grad allerdings auch nicht.

Da ich eh so gut wie nie meine Menstruation habe, wäre ich ohne Schwangerschaftstest wahrscheinlich auch erst im 7. Monat drauf gekommen, schwanger zu sein. Da hab ich erst so richtig deutlich was gespürt, glaub ich *g*

Viele Grüße

Eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen