Suchen Menü

welche Nasensauger habt ihr?

da Maja starken Schnupfen hat und ich den Schleim nicht mit dem normalen Sauger von DM rausbekomme, würde mich interessieren welche gut sind, ob ihr mir einen guten empfehlen könnt?
lg
gabriela
Bisherige Antworten

welche Nasensauger habt ihr?

Hallo Gabriela,

ich kann dir sehr den medinaris Nasensauger empfehlen !! Den steckt man an den Staubsauger an...er hat uns schon mind. 2x die Nacht gerettet als Colin in der Nacht ne verstopfte Nase hatte !! Und natürlich auch tagsüber super um den Rotz rauszusaugen ;-)

Gebe einfach Medinaris bei Google ein :-)

GLG Steph ( heute ein Jahr älter :-! )

der Hammer was es alles gibt

=-O

der Hammer was es alles gibt

:-D ...jaa ich war auch erstmal, ähm nicht so überzeugt und habe nur mit den Kopf geschüttelt wenn es einer bei uns in der Apo gekauft hat . Dachte immer das eventuelle graue Masse mit hinterher kommt :-P

Dann hatte meine Hebi nur davon geschwärmt und eine Freundin hatte sich das Teil für ihren Sohnemann zugelegt und war ebenso positiv angetan . Als Colin dann krank war habe ich ihn dann doch gekauft und bin echt begeistert :-) :OK:

Ist zwar erstmal ganz schön teuer im Gegensatz zu den einfachen Saugern aber der holt echt alles raus an Rotz ;-). Kann ihn wirklich jeder Mutti nur empfehlen !! :-)

LG Steph

Ja, aber zum Glück muß man ja nicht alles haben, was es gibt. :-) (Wir haben so´n Teil auch nicht.) Liebe Grüße

:-) ...habs nur gut gemeint ...LG Steph

Na klar! Ich hab´s ja auch nicht böse gemeint. Aber wir haben so´n Ding wirklich nicht. *ggg* Liebe Grüße

welche Nasensauger habt ihr?

Hallo Gabriela,

unsere KiÄ und Hebamme raten wegen des entstehenden Unterdrucks von Nasensaugern ab.

Ich sprühe immer 2 "Portionen" Meerwasserspray in jedes Nasenloch, dann ist sie auch frei :-)

GLG Chrissi

welche Nasensauger habt ihr?

Hallo Chrissi :-)

Meine Hebi und auch die KiÄ zu der ich gehe empfehlen beide den Nasensauger ...so kanns gehen :-X

Wenn du mit NaCl Tropfen zurecht kommst ist es doch auch ok ;-)

GLG Steph

welche Nasensauger habt ihr?

da teilen sich auch wieder die Meinungen, manche Ärzte empfehlen den sogar sehr und raten von Sprays und Tropfen eher ab, da es mehr die Schleimheute reizt.
Auf jedenfall habe ich mir heute so ein Teil besorgt, zwar nicht von Medinaris, sondern von Angel Vac, und ich muß sagen ich bin begeistern von dem Teil. Es geht so einfach, es saugt auch ganz sanft und sie hat auch nicht geweint, wie bei dem sch... Teil wo man immer drücken muß, was haben wir uns jetzt die 2 Tage damit gequält und es kam fast nichts raus!
und was da jetzt alles rauskam! die Nase ist jetzt frei und sie kann auch wieder richtig durch die Nase atmen!
Danke Stephen für den Tipp!
lg
Gabriela

welche Nasensauger habt ihr?

Hallo Gabriela,

bitte bitte gern geschehen :-) :-[ . Den Angel Vac hatte ich mir nur damals nicht gekauft weil nix dabei stand ob er auch mit Vorwerk kompatibel ist und da es bei dem Medinaris Teil dabei stand und es auch den Adapter extra dazu gibt hatte ich mich für diesen entschieden ...ist ja sonst gleiche Wirkungsweise ;-)

GLG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen