Suchen Menü

welche Kleidergröße tragen Eure Mäuse?

Hallo,
Bin schon sehr verwundert, dass Johanna schon Gr. 68 trägt. Bin das halt so gar nicht gewöhnt. Lara war, was die Kleidergröße betrifft, immer hinten nach. Am besten haben ihr die Benetton Sachen gepasst, welche relativ eng geschnitten sind. Jetzt habe ich hier das ganze Gegenteil. Wie siehts bei Euch aus?
LG
Romana mit Riese Johanna
Bisherige Antworten

welche Kleidergröße tragen Eure Mäuse?

Hallo Romana,

bei uns ist es genau das Gleiche, Leon hat jetzt auch schon die 68 und noch paar Teile in 62.

Bei Lilly hab ich die 68 bis sie gut ein halbes bis dreiviertel Jahr anziehen können!

LG Marleen

welche Kleidergröße tragen Eure Mäuse?

Hallo Romana,
also wir sind mittlerweile auch schon bei Größe 68 angekommen...
Teilweise auch schon 74, wenn sie klein ausfällt. Es ist schon Wahnsinn, wie sich die Kleinen in so kurzer Zeit verändern! Ist aber auch gut so.... :-)
LG Jana mit Aylin 15w + 5t :KISSING:

68 teilweise schon 74 *hilfe

Lennox trägt schon 74 und die 80 haben wir auch schon da :o)

welche Kleidergröße tragen Eure Mäuse?

Hallo Romana
Meine Maus hat 62, teilweise auch 68 (finde es schöner wenns bissl grösser ist) und ne 56 hat sie auch noch aber die ist gross geschnitten.
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

welche Kleidergröße tragen Eure Mäuse?

Hallo Romana,
Rahel passt noch in Größe 56, 62 und 68 - je nachdem, ob das Kleidungsstück groß oder klein geschnitten ist.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

Größe 74

Hallo!
Freya trägt 74 und in manchen Bodys auch schon 80.
Paula, ihre große Schwester, ist 2,5 Jahre und trägt immerhin auch schon 86 ....
Keine Ahnung, wo die KLeine hinwachsen will?!
LG
Denny

Kalle hat 68 an. LG, =>

Hannah hat noch 62, geht aber stark auf die 68 zu

74/80 muss er schon haben

hauptsächlich 68...

... haben aber noch einige Teile in 62
Bei Fiona und ihrer Cousine war es so, dass sie in dem Alter schon längst Gr. 74 getragen haben! Musste deshalb einige warme Hosen kaufen gehen.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Gr. 68 passt genau, 74 langsam auch. LG Laus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen