Suchen Menü

weiß wer warum bällchenbäder meist erst ab 3 sind?

Hat das irgendeinen Sinn/Gefahren, die ich nicht erkenne?

Kann wer ein Bällchenbad empfehlen?

Lg cahaya

Bisherige Antworten

gefahr zum beispiel irgendwo im spieleland das die kleinen untergehen im Bällebad größere kinder drauf springen, die kleinen nicht mehr allein rauskommen sowas, aber für zu hause son kleines völlig okay bzw. im spieleland auch wenn die eltern dabei sind und aufpassen.

Mmh... habe ich mich auch gefragt und gekauft haben wir es trotzdem.
Er irre viel Spaß in dem Ding, nur wenn er sich an die Wand lehnt, versucht das Ding zu kippen und alle Bälle purzel raus.
LG Traum wird wahr, der so friedlich schläft
Lade mal noch ein Bild von unserem hoch ;-)

...und das versprochene Bild vom 9.April (da standen die CD´s noch:-))

genau das wollt ich vorschlagen

die find ich gut. wir haben jedoch so eins was son igluzelt is wie eins zum zelten.
das ist aber zurzeit abgebaut und die bälle sind in einem mini swimmingspool weil wenn sie im zelt sind dann sind die bälle irgendwie zu wenig und bei dem pool falle sie nich so schnell raus.
ich werd wohl mal noch welche nachkaufen.
ach und wegen der sicherheit das is wohl eher für die riesigen wo die kinder untergehen könn aber bei den wenig bällen die bei den hausbällebädern dabei sind kann das nich passieren.
gglg jessy

wir haben aktuell 200 Bälle drin (-die die unter der couch liegen;-)), aber....

von *ertrinken* kann keine Rede sein.
Da mein Zwerg mit großer Vorliebe, alle Bälle rausschmeißt :THUMBS UP:
Ich denke eine Bällebad, egal in welcher Form ist eine Investition wert und man kriegt 100Bälle für 10€ :BRAVO:
LG Traum wird wahr, der hoffentlich wieder schön durchschläft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen