Suchen Menü

weiss nicht was ich machen soll

hallo ihr lieben,
mich plagt das ganze we schon diese übelkeit :( heute hab ich auch das erste mal :-! müssen.
wenn ich mich hinlege wirds besser.
Ich frag mich nur wie ich die woche überstehen soll?
ich bin so müde und wenn ich mal wach bin ists mir schlecht.
Habe in der Schule noch keine gesagt das ich ss und will damit auch bis 23.06 warten und dann eine bescheinigung vorlegen.
Ich kann mich ja schlecht auf n tisch im unterricht legen :-D
nausam nehm ich schon seit einer woche hilft aber nicht.
glg
jenny
Bisherige Antworten

weiss nicht was ich machen soll

Hallo Jenny,
also ganz ehrlich, mir geht es ähnlich... Entweder bin ich müde oder mir schlecht oder manchmal beides :-(
Ich bin im Moment eigentlich mitten in der Klausurenphase an der Uni und kann mir Tage langes im Bett liegen eigentlich nicht leisten. Aber ändern kann ich es irgendwie auch nicht so richtig :-(
Mein Arbeitgeber weiß noch nichts von meiner Schwangerschaft und sollte dies auch erst nach der 12.Woche erfahren.
Dann wird es ja hoffentlich auch wieder besser...
Auch wenn ich dir nicht helfen konnte, so siehst du immerhin, es gibt Leidensgenossinnen...

weiss nicht was ich machen soll

Studierst Du auch dual?? Weil Uni UND Arbeitgeber?!

weiss nicht was ich machen soll

Hallo Jenny,
lass Dich akupunktieren, akupressieren und/oder trink Ingwertee (allerdings nicht länger als nen Monat!)!
Das sollte helfen! Tuts bei mir jedenfalls und mich hats ebenfalls bös erwischt ...
LG und alles Gute,
Svenja

weiss nicht was ich machen soll

hi jenny,
ach du arme, na dich hats ja richtig doll erwischt. also ich hab nur noch zwei tipps:
1. coccolus d12 globuli (gegen übelkeit und müdigkeit)
2. krank schreiben lassen und ausruhen
glg steffi

dankeschön :)

ihr lieben,
danke für eure beiträge.
hab heute noch nicht viel gegessen bzw. ein brötchen mehr ging nicht. :(
ich werd morgen früh mal zum hausarzt gehen und schauen ob er mich krank schreibt. bin voll fertig.
werde eure tipps mal ausprobieren und hoffe auf eine linderung
lg
jenny

weiss nicht was ich machen soll

HalloJenny,
kenn das Gefühl bei meiner tochter war es in der ss auch so geh doch mal inne apotheke und frag nach was homöopatischen hat mir bei meiner tochter sehr gut geholfen weiß aber leider nicht mehr wie das heißt.
LG Mama0608 (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen