Suchen Menü

weiß langsam nicht mehr weiter, hat jemand Erfahrung mit Vomex?

Hallo Ihr Lieben,

Mir geht es immer schlechter, die Übelkeit ist so immens geworden, dass ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß :-! :-(

Hab heut Nachmittag einen Joghurt gegessen (hat ewig gedauert) und eben ein paar Gabeln Nudeln. Mehr geht einfach nicht und ich fühl mich grauenhaft. So schlimm hätte ich mir das nie vorgestellt! :,(

Mein Schatz holt mir einen Vomex-Saft von der Apotheke. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Den kann ich hoffentlich schon nehmen?

Liebe Grüße, creamer 5+6 :-!

Bisherige Antworten

weiß langsam nicht mehr weiter, hat jemand Erfahrung mit Vomex?

oh, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. mir geht es auch ziemlich übel und so langsam finde ich es auch wirklich belastend, weil es schon 2 Wochen andauert. Mit Vomex kenne ich mich nicht so aus. Am besten in der Apotheke fragen oder Arzt anrufen. Ich hatte die mal vor meiner Schwangerschaft als Zäpfchen. Die haben super geholfen.
liebe Grüße und gute Besserung wünscht Amelie, die auch langsam die Nase voll von dieser Übelkeit hat

weiß langsam nicht mehr weiter, hat jemand Erfahrung mit Vomex?

Probier es mal mit den Retard-Kapseln, auch von vomex. die sind zwar bisschen teurer, helfen aber viiiiiiiiiiiiiel besser. Bei meiner letzten SS hätte ich ohne diese Dinger die ersten 18 (!) Wochen sonst im Bett verbringen müssen. das war echt schlimm.

LG und gute Besserung, Sandra

also ich nehme die vomes a das sind die zäpfen. der darm kann es schneller aufnehmen und so gelangst es besser in den

köroer, denn bei dme saft ist die gefahr das er wieder rauskommt.

bei den zäpfchen steht zwa nich länger als 2 wochen nehmen aber meine ärztin meinte weil ich sie nur einmal am tag nehm( damit komm ich aus) und auch mal ein zwei tage nich köännte ch sie auch mal 4 wochen nehm. kosten zwa 10 stück knapp 10 euro aba das isses mir wert :-)

lg jessy

weiß langsam nicht mehr weiter, hat jemand Erfahrung mit Vomex?

Letzten So, als mir auch elendig übel war, hab ich meinen Mann in die Notapo geschickt, Vomex Zäpfchen zu holen. Die Apothekerin meinte, das würde sie vor dem 4. Monat nicht empfehlen, da das die blanke Chemie wäre, lieber was pflanzliches.
Allerdings hab ich hier auch schon öfter gelesen, dass es gut vertragen wurde, ohne Folgeschäden fürs Kind.
LG Vonny, 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen