Suchen Menü

weiß jemand wo man die größe des babys ....

hallo
war gerade beim fa
und er sagt baby ist 14 cm groß insgesammt
mh finde das etwas riesig oder ist das normal
oder weiß jemand eine seite wo man die größe in der ssw nachlesen kann??
lg zwerg 12+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

weiß jemand wo man die größe des babys ....

Hallo zwerg,
huch das find ich aber auch riesig.... eigentlich wird ja immer Scheitel-Steiß gemessen da die Beine ja eh noch nicht richtig meßbar.... und da kann man hier bei Quali unter Interaktives nachschauen, ist links in der Spalte unter Bibliothek zu finden... Also ich hab gerade gestern bei 13+4 geschaut und da war 74mm angegeben.... das mit den 14 cm kann eigentlich gar nicht sein!!! :-X
GLG Allie :KISSING:

weiß jemand wo man die größe des babys ....

Hallo!!!

Unser FA sagt auch das unser Baby schon 18cm ist! Wo man es nachlesen kann weiß ich auch nicht! Er hat mir das so erklärt das die Beinchen und Ärmchen überproportional groß sind in diesem Stadium. SSL war zu dem Zeitpunkt zwar nur 6,6cm aber insges. ist es schon 18 cm.

LG Lilli 15+2

link

http://www.babycenter.ch/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

weiß jemand wo man die größe des babys ....

Huhu zwerg,

also gmessen werden die Babys um diese Zeit nur in Scheitel-Steiß-Länge, also vom Kopf bis zum Po. Nach diesen Werten schauen sie auch und berechnen, ob alles zeitgemäß entwickelt ist.

Meine FÄ hat mir allerdings auch diese Woche (14.SSW) gesagt, das Baby sei insgesamt etwa 13 cm. Wenn unsere Zwerge jetzt etwa 7/8 cm Länge von Kopf bis Po messen und man noch 5 cm Beinchen dazu nimmt, passt das schon, finde ich :-)

Also wird es wohl stimmen ...

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 13+5

hilft das vielleicht...link

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen