Suchen Menü

weiss jemand was von notoria/domi und ihrem Kleinen???

Muss doch öfter an den kleinen Mann und an Domi denken... wie es ihnen wohl geht, ob sie noch in der Klinik sind??
Ich glaube Manu ist die SMS Partnerin oder?? Magst du mal nachfragen??
Ich drück jedenfalls weiterhin die Daumen dass sie alles gut überstehen und ganz bald auch zuhause gut klarkommen!!!!
GGLG Allie
Bisherige Antworten

weiss jemand was von notoria/domi und ihrem Kleinen???

Hallo Allie,
habe ihr eine SMS geschrieben. Warte auf antwort.
Konnte leider ihr leider nicht früher schreiben, bei mir hat sich privat einiges getan. werde Alleinerziehende mama von 2 Kindern sein, mein freund(10 Jahre jünger als ich) wollte seine freiheit wieder.
Also ich melde mich sobald ich von Notoria eine antwort bekommen habe.
LG Manu

weiss jemand was von notoria/domi und ihrem Kleinen???

Hallo Manu,

ich wünsche dir viel glück dabei und glaube das du stark genung dafür bist. Oft mals ist so eine Entscheidung besser als zwanghaft zusammen zu bleiben. gruß schnecke :ROSE:

weiss jemand was von notoria/domi und ihrem Kleinen???

hallo danke Schnecke.
ja stimmt schon naja ich denke für ihn war es noch zu früh,ich habe meinen großen 8 jahre alleine groß gezogen und er ist lieb nett und hilfsbereit gut erzogen uns super in der schule (ist mit 5 Jahren in die Schule gekommen)
schaffe ich mit klein noah dann auch, naja soll er leben so wie er sich heute früh endgültig dazu entschlossen hat.
Danke nochmal fürs Glück
lg manu

Lass denn Kopf nicht hängen.

Ach mensch, lass dich mal drücken!!!!

Hallo Manu,
es tut mir unheimlich leid dass du nun (anscheinend wieder??) in der Situation bist ohne Partner und Vater des Kindes zu sein, ich drück dich mal feste!!! Zumal es sich wohl so anhört dass er sich verabschiedet hat und es nicht so wirklich dein Wunsch war??? Vielleicht muss er eine Auszeit haben in der er realisieren wird dass du/ihr ihm doch mehr Wert seid als seine sogenannte "Freiheit"....?! Falls du ihn brauchst und er dir noch viel bedeutet so drücke ich alle Daumen und hoffe sehr für euch dass es so ist!!!!
Ich muss sagen dass ich bei meinen ersten Kindern eigentlich gewünscht hätte dass er geht da ich selber nicht die Kraft und die Stärke hatte diesen Schritt zu gehen und es später bitter bereut habe. Er war sehr unbeherrscht und agressiv und ich bin aus dieser Beziehung schlußendlich nicht ohne Knacks herausgekommen.... aber das ist eine andere Geschichte.
Ich denke an dich und wünsch dir ganz viel Kraft für deinen Großen, dein Kleines und besonders für DICH!!!
Und vielen lieben Dank dass du bei Domi nachgefragt hast!!! Es ist ja nun keine Verpflichtung vom SMS-Partner nachzufragen!! Nur eine Möglichkeit.
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen