Suchen Menü

weiss jemand ob man ins kh einen...

lap top mit nehmen kann also internet anschluss dort hat.ich muss ab morgen rein meine rechte niere arbeitet nicht mehr mit so wie sie soll und ich bekomme die lungenreife gespritzt da ich muttermund verkürzung und instabilität habe und ein großes gewächs an der gebärmutter also volles programm an sachen was man normal nicht hat.und ich meine beiden ersten kids auch frühchen waren.nix mit schwangerschaft geniessen. :SORRY: aber ist halt ne weile her danke.

Bisherige Antworten

weiss jemand ob man ins kh einen...

Liegt am kh. Vielleicht mal vorher anrufen.

Mensch, Mädel, das ist ja sch.... Fühl Dich gedrückt, und ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!

LG Iris mit dem Prinzen

weiss jemand ob man ins kh einen...

Tja, mit dem Laptop kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, daß Ihr noch ein Weilchen "durchhaltet", auch wenns im KKH bestimmt nicht so sehr entspannend ist.
GGLG
Finchen

Alles Gute für dich! Klingt ja heftig, die Daumen sind fest gedrückt!!!

danke euch wir müßen noch ne weile bin gerade erst 26+0

weiss jemand ob man ins kh einen...

Ohh du arme!

Da hatte ich so Angst vor, ich war ja schon Mitte 5ter Monat im KH wegen meiner rechten Niere, da war sie nur gestaut, aber man hatte mich schon vorgewarnt. Jetzt musst du das durchmachen! Ich drücke dir de Daumen, dass alles gut läuft, ob man da internet hat kann ich leider nicht sagen.

alles Gute...

Steffi

weiss jemand ob man ins kh einen...

hi,
falls sie dort kein internet haben (haben sie für die ärzte aber bestimmt), dann könntest du dir auch einen umts-stick mit umtsvertrag kaufen. gibts zb bei O2 für rund 20EUR im monat. dann wärst du unabhängig und nach deinem aufenthalt kündigst du dann eben wieder.
gute besserung und noch eine möglichst lange schwangerschaft!
lg quark

Na dann alles Gute und viel Glück.LG Daniela

oje - dann mal alles alles gute für euch!!! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen