weiss einer wo (Sylvie) Silver-ling ist???
Die vermisse ich auch schon seit ner Weile ... *Meldung erwünsche*
Soooooooooooo Sorry Mädels!!!!!!!!!!!!! :-[
Ich hatte die vergangene Woche meine Eltern zu Besuch, und wir haben eine mehrtägige Tour auf die Äußeren Hebriden unternommen- wo die Mutter meines Liebsten wohnt. Und vor lauter sightseeing und simultanübersetzen für meine Mutter bin ich seit einigen Tagen hier nicht mehr reingekommen.
Wir sind eben wieder nach hause gekommen, und ich bin mich hier am durchlesen...
Während unseres Besuchs haben wir es dann geschafft, wenigstens 3 der 4 zukünftigen Großeltern in Kenntnis zu setzen! Mann, war das herzzerreißend! Ich habe meinen Vater nicht oft in TRänen aufgelöst gesehen! Und seit Samstag kann ich mich vor guten Tips kaum retten, von seiten beider zukünftiger Großmütter! %) Die schottische Oma will jetzt Deutsch lernen!
Meine Mutter war schon sehr mißtrauisch, da ich tagelang vor der Bekanntgabe schon keinen Alkohol angerührt habe. Und daß ich mein Gläschen rot abends mag, weiß sie halt... ;-)
Und ja, soweit ist hier alles ok. Heute lag auch endlich der Brief vom KH in der Post der letzten Tage - ich habe meine erste offizielle Untersuchung am 03.07. Und ich soll 3 Stunden einrechnen...auweia! Na, das ist in 2 1/2 Wochen, da bin ich so 10+5...supi, da sehe ich ja schon richtig was!
So, jetzt aber mal esen kochen, bevor mir wieder übel wird! :-!
LG, :KISSING:
Sylvie
LG Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen