Suchen Menü

weiss einer wo (Sylvie) Silver-ling ist???

istsie im Urlaub bei ihren Eltern???ich weissdassie dahin wollte,aber nicht mehr wann.Habe nämlich schon ein paar tage nicht mehr von ihr gelesen,hoffe ihr geht es gut.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Die vermisse ich auch schon seit ner Weile ... *Meldung erwünsche*

Soooooooooooo Sorry Mädels!!!!!!!!!!!!! :-[

Ich hatte die vergangene Woche meine Eltern zu Besuch, und wir haben eine mehrtägige Tour auf die Äußeren Hebriden unternommen- wo die Mutter meines Liebsten wohnt. Und vor lauter sightseeing und simultanübersetzen für meine Mutter bin ich seit einigen Tagen hier nicht mehr reingekommen.

Wir sind eben wieder nach hause gekommen, und ich bin mich hier am durchlesen...

Während unseres Besuchs haben wir es dann geschafft, wenigstens 3 der 4 zukünftigen Großeltern in Kenntnis zu setzen! Mann, war das herzzerreißend! Ich habe meinen Vater nicht oft in TRänen aufgelöst gesehen! Und seit Samstag kann ich mich vor guten Tips kaum retten, von seiten beider zukünftiger Großmütter! %) Die schottische Oma will jetzt Deutsch lernen!
Meine Mutter war schon sehr mißtrauisch, da ich tagelang vor der Bekanntgabe schon keinen Alkohol angerührt habe. Und daß ich mein Gläschen rot abends mag, weiß sie halt... ;-)

Und ja, soweit ist hier alles ok. Heute lag auch endlich der Brief vom KH in der Post der letzten Tage - ich habe meine erste offizielle Untersuchung am 03.07. Und ich soll 3 Stunden einrechnen...auweia! Na, das ist in 2 1/2 Wochen, da bin ich so 10+5...supi, da sehe ich ja schon richtig was!

So, jetzt aber mal esen kochen, bevor mir wieder übel wird! :-!

LG, :KISSING:

Sylvie

ach da bist du ja wieder,da habe ich es ja genau abgepasst.Toll das du wieder hier bist und alles in ordnung ist und klasse das esvon deiner Familie so positiv aufgenommen wurde.Es ist viel wert wenn die Familie sich mit freut und hinter einem steht.Bei deinem Termin kannst du ja wirklich schon alles sehen,dann wird er oder sie dir auch schon zu winken.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen