weis jemand wie es suse geht!?lg
ich glaube ganz gut - hab sie vor paar tagen im anderen form gelesen. sie war im urlaub!
Ja ich!
Mir geht es ganz gut...sind seid kurzem aus dem Urlaub zurück und ohne Mitbringsel ;-)
Heute bin ich wieder ZT 1 und so langsam gewöhn ich mich daran ;-) hibbel so gut wie gar nicht mehr und denke es wird noch dauern oder nicht mehr klappen...habe auch ein wenig Schiss vor einem pos. Test bekommen...
Aber sonst ist alles gut...das neue Schuljahr hat angefangen...das ist immer erstmal ganz schön stressig, bis so alles für alle zusammen gekauft ist...morgen fahren wir Finnja nach Sondershausen - sie darf als eine von 85 mit zu einer Musikakademie und ist dafür schulgerecht worden...alles sponsort! Cool oder? Sie spielt Flügelhorn und das sehr, sehr gut...seid sie für uns in der Kirche zur Hochzeit gespielt hat sind einige auf sie aufmerksam geworden und ich bin soooo stolz!
Sollte sie nächsten Freitag zum Solistenkonzert ausgewählt werden bombardier ich euch mit Fotos, wenn ihr mögt ;-)
Gglg Suse ZT 1
Freue mich schon auf Fotos:-)
Hallo
Auch du wirst noch einmal ein Baby bekommen also steck den Kopf nicht in den Sand auch wenn Z1 immer shcrecklich ist wenn man sich was andres wünscht :ROSE:
Da drücke ich deiner Tochter doch die Daumen das sie auserwählt wird:-) :THUMBS UP:
LG Ani
Ja ich!
mich freut es sehr wieder von dir zu lesen!
Ist doch toll, daß Finnja so gut Flügelhorn spielt und vor allem, wenn es Ihr Spaß macht!Was will man mehr...da kannst du schon stolz sein...
Ich drück die Daumen, dass sie ausgewählt wird!Und wenn nicht, kannst Du trotzdem mal Fotos zeigen...neugierig bin...:-)
Mit der Angst vor einem pos.Test, kann ich dich verstehen, ich glaub es wäre eher "unnormal" wenn Du keine Angst hättest.Ich habe auch etwas angst, daß falls es bei uns überhaupt nochmal klappt,daß was schief geht,denn ich getrau mir nicht zu hoffen, zweimal solch ein glück zu haben...deshalb hibbel ich auch nicht, denn ich habe auch angst wieder in so eine "wartemühle" zu geraten und jeden ZT1 nur wieder endlos enttäuscht zu sein...ich finde garnicht so einfach, man steckt so dazwischen, auf der einen seite würde man luftsprünge machen wenn es nochmal klappt, aber auf der anderen seite, hat man angst davor, dass es klappt...(ich hoffe das war verständlich;-))
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine sonnige Woche, einen tollen Schulstart (nicht zu stressig) und freue mich wieder von Dir zu lesen!
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno!
Schön selbst von dir zu lesen!!
Mensch das mit Finnja klingt ja echt Klasse. Wow! Also ich würde mich auch über Bilder freuen ;-) Also wenn da nicht stolz wärst denn weiß ich auch nicht. ;-) Ist sie doll aufgeregt evtl für ein Solistenkonzert ausgewählt zu werden!? Ich wäre es.
Ja und das du schiss vor einen erneuten Positiven Test hast glaub ich dir. Mit fühlen kann ich da nicht da ich schnell und komplikationlos ss geworden bin. Aber ich wünsche euch natürlich alles alles gute und das es doch nochmal klappt! <3
Lg Laura mit Vivien-Viktoria
Schön von dir zu lesen und her mit den Fotos ;)
Ach Suse, schön von Dir zu lesen! Auch ich freue mich auf die Bilder von Finnja! GLG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen