Suchen Menü

weil ich grad so zuhause bin...

Wollt ich och mal wieder was hören lassen :P
uns geht es sehr gut, mein Bauch wird immer Dicker, ich hänge seit drei wochen zu hause rum, da ich keine sieben stunden mehr sitzen kann, und irgendwie fehlten mir als buchhalterin die ausreden in der Produktion rumzuspringen :) oder mich aufn fussboden zu legen, weil mein bauch schmerzte...
Naja ist ja schon lang her.
Ich stecke in den Geburtstagsvorbereitungen fürn Kindergarten, fürn MiniKindergeburtstag und dann noch für die Bucklige Verwandschaft am Abendstisch :) *FREU*
Ach ich habe Positives zu berichten: Mein Schwieva war gestern da, er hatte so langeweile meinte er, und wir kamen wieder auf Lotta Geschenk. Er fragte was sie nun bekommt und ich so selbstverständlich, na ich hatte dich doch gebeten so ne Karte zu holen :P und siehe da, heute holt er eine. Er hat es als ganz selbstverständlich angesehen :)
Erziehung geglückt *hihi*
Na dafür ist wohl bei Lotta hopfen und Malz verloren.. Son Dicknischel. Und wenn sie überhaupt keine Lust hat, redet sie mir einfach alles nach :DEVIL: Was willste da noch machn?!?! Naja dafür steckt die Große wahrscheinlich in der Vorpupertät, hab mich mal schlau gemacht, mit acht voll möglich... =-O PANIK!!!
So das war mein SinnlosMontagsposting
LG Mandy, die jetzt das Heidelbeermuffinrezept sucht...
Bisherige Antworten

Hallo,
wann hat Lotta nochmal Geburtstag? Heute??? Habe ich das jetzt mit Emil verwechselt? Weißt du, wo es hier die Geburtstagsliste gibt???
Wann hast du eigentlich ET vom Bauchbaby?
LG
Denny

Hallo Mandy,
na siehste das wird doch mit dem Opa :-) Männer sind halt umständlich. Wann hat Lotta denn? Oder hatte sie jetzt schon? Sorry aber ich hab das nicht im Kopf unf bin immer froh wenn jemand dran denkt :-)
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen