weil ich grad so zuhause bin...
uns geht es sehr gut, mein Bauch wird immer Dicker, ich hänge seit drei wochen zu hause rum, da ich keine sieben stunden mehr sitzen kann, und irgendwie fehlten mir als buchhalterin die ausreden in der Produktion rumzuspringen :) oder mich aufn fussboden zu legen, weil mein bauch schmerzte...
Naja ist ja schon lang her.
Ich stecke in den Geburtstagsvorbereitungen fürn Kindergarten, fürn MiniKindergeburtstag und dann noch für die Bucklige Verwandschaft am Abendstisch :) *FREU*
Ach ich habe Positives zu berichten: Mein Schwieva war gestern da, er hatte so langeweile meinte er, und wir kamen wieder auf Lotta Geschenk. Er fragte was sie nun bekommt und ich so selbstverständlich, na ich hatte dich doch gebeten so ne Karte zu holen :P und siehe da, heute holt er eine. Er hat es als ganz selbstverständlich angesehen :)
Erziehung geglückt *hihi*
Na dafür ist wohl bei Lotta hopfen und Malz verloren.. Son Dicknischel. Und wenn sie überhaupt keine Lust hat, redet sie mir einfach alles nach :DEVIL: Was willste da noch machn?!?! Naja dafür steckt die Große wahrscheinlich in der Vorpupertät, hab mich mal schlau gemacht, mit acht voll möglich... =-O PANIK!!!
So das war mein SinnlosMontagsposting
LG Mandy, die jetzt das Heidelbeermuffinrezept sucht...
wann hat Lotta nochmal Geburtstag? Heute??? Habe ich das jetzt mit Emil verwechselt? Weißt du, wo es hier die Geburtstagsliste gibt???
Wann hast du eigentlich ET vom Bauchbaby?
LG
Denny
na siehste das wird doch mit dem Opa :-) Männer sind halt umständlich. Wann hat Lotta denn? Oder hatte sie jetzt schon? Sorry aber ich hab das nicht im Kopf unf bin immer froh wenn jemand dran denkt :-)
LG Miriam
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen