weil ich grad so zuhause bin...
uns geht es sehr gut, mein Bauch wird immer Dicker, ich hänge seit drei wochen zu hause rum, da ich keine sieben stunden mehr sitzen kann, und irgendwie fehlten mir als buchhalterin die ausreden in der Produktion rumzuspringen :) oder mich aufn fussboden zu legen, weil mein bauch schmerzte...
Naja ist ja schon lang her.
Ich stecke in den Geburtstagsvorbereitungen fürn Kindergarten, fürn MiniKindergeburtstag und dann noch für die Bucklige Verwandschaft am Abendstisch :) *FREU*
Ach ich habe Positives zu berichten: Mein Schwieva war gestern da, er hatte so langeweile meinte er, und wir kamen wieder auf Lotta Geschenk. Er fragte was sie nun bekommt und ich so selbstverständlich, na ich hatte dich doch gebeten so ne Karte zu holen :P und siehe da, heute holt er eine. Er hat es als ganz selbstverständlich angesehen :)
Erziehung geglückt *hihi*
Na dafür ist wohl bei Lotta hopfen und Malz verloren.. Son Dicknischel. Und wenn sie überhaupt keine Lust hat, redet sie mir einfach alles nach :DEVIL: Was willste da noch machn?!?! Naja dafür steckt die Große wahrscheinlich in der Vorpupertät, hab mich mal schlau gemacht, mit acht voll möglich... =-O PANIK!!!
So das war mein SinnlosMontagsposting
LG Mandy, die jetzt das Heidelbeermuffinrezept sucht...
wann hat Lotta nochmal Geburtstag? Heute??? Habe ich das jetzt mit Emil verwechselt? Weißt du, wo es hier die Geburtstagsliste gibt???
Wann hast du eigentlich ET vom Bauchbaby?
LG
Denny
na siehste das wird doch mit dem Opa :-) Männer sind halt umständlich. Wann hat Lotta denn? Oder hatte sie jetzt schon? Sorry aber ich hab das nicht im Kopf unf bin immer froh wenn jemand dran denkt :-)
LG Miriam
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen