Suchen Menü

weihnachtsmann!

hey ihr líeben...

freu mich so auf weihnachten, mein vater spielt den weihnachtsmann , mal sehen was leonie dazu sagt...:-D

hoffe sie kommt da nach ihren vater...

weil i habe immer vor den weihnachtsmann geweint! :-P

warum auch immer...

naja haben jetzt alles für leonie zusammen, aber es kommt immer mehr dazu, gestern und heute waren wir im kaufrauch....so viele tolle sachen... :-[

dann kann jetzt weihnachten kommen... [:-}

Bisherige Antworten

Mal ne ganz doofe Frage:

Huhu..
Also, ich kenne das gar nichts das Weihnachten der Weihnachtsmann kommt, zumal es den ja nun auch niemals gab.. Bei uns kam bisher immer nur der Nikolaus und wenn nach dem Krippenspiel in der Kirche dann am Heiligen Abend das Christkind..
Ist das bei euch so Tradition das der Weihnachtsmann in Person kommt? Das ist wirklich das allererste Mal das ich das höre, also nicht böse sein das ichdas Frage ;-))))....
Lg
salohe und Louis

doofe Frage gibt es net! :)

huhu...

hmm.....also wir kennen das so, wenn der nicolaus kommt, muss ein tag vorher der schuh sauber draußen vor die tür gestellt werden, weil es ja dann etwas kleines gibt!

und zu weihnachten, also heiligabend, (kann man muss man aber nicht) in die kirche sich das alles ansehen ,dann nach hause essen und dann gibs ja die geschenke vom weihnachtsmann ausser das kind is schon älter dann liegen die geschenke schon unter dem baum!

also so is das bei uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen