weihnachtsfotos von uns
die jungs haben ein gedicht aufgessagt und lyn war der meinung, sie muss dabei stehen!!
lyn mit neuer puppe und puppen mei tai
lg steffi
Sooo schönnn..
Maren hätte auch gerne eine puppentrage...könnte ich evtl. den Schnitt haben?
LG Wonni
Sooo schönnn..
die trage hab ich "frei schnautze" genäht. hatte ein din a 4 blatt hochkant, hab dann an der puppe die beine abgemessen und das blatt dann entsprechend zugeschnitten. oben die kanten hab ich abgeschnitten für die träger und an den seiten etwas abgeschnitten. für den mittleren hab ich letzes jahr einfach nur ein din a 4 blatt genommen und nur oben die kanten abgeschnitten. träger dran und fertig.
war das verständlich? wenn nicht mach ich dir nochmal ein foto wenn es einfach flach auf dem boden liegt.
lg steffi
weihnachtsfotos von uns
Lyn sieht ja verboten niedlich-frech aus mit den Zöpfchen und der Brille! :-) Ein süßes Alter ist das grade, stimmt's? Bloß ab und an etwas anstrengend... ;-)
Wir hatten zuhause auch immer - jahrzehntelang - echte Kerzen am Christbaum. Ist nie was passiert, der sicherheitshalber gefüllte Wassereimer kam nie zum Einsatz, und ich finde das auch viel, viel schöner als die blöden elektrischen Lichterketten, aber trotzdem gibt es bei uns das Licht aus der Steckdose - nicht der Kinder wegen, sondern wegen der Miez'. Man kann halt nicht alles haben.
LG
chocolate-cookie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen