Suchen Menü

weihnachtsfotos von uns

so hier die versprochenene fotos. leider gibt es mei meiner tante immer echte kerzen aber es ist schon jahre gut gegangen, deshalb wird es auch weiterhin echte kerzen geben. auch wenn ich die bescherung immer ganz unendspannt bin.
die jungs haben ein gedicht aufgessagt und lyn war der meinung, sie muss dabei stehen!!

lyn mit neuer puppe und puppen mei tai
lg steffi
Bisherige Antworten

Sooo schönnn..

wie alt sind die Großen??
Maren hätte auch gerne eine puppentrage...könnte ich evtl. den Schnitt haben?
LG Wonni

Sooo schönnn..

huhu wonni, die großen sind 9 und 6 jahre.
die trage hab ich "frei schnautze" genäht. hatte ein din a 4 blatt hochkant, hab dann an der puppe die beine abgemessen und das blatt dann entsprechend zugeschnitten. oben die kanten hab ich abgeschnitten für die träger und an den seiten etwas abgeschnitten. für den mittleren hab ich letzes jahr einfach nur ein din a 4 blatt genommen und nur oben die kanten abgeschnitten. träger dran und fertig.
war das verständlich? wenn nicht mach ich dir nochmal ein foto wenn es einfach flach auf dem boden liegt.
lg steffi

weihnachtsfotos von uns

Lyn sieht ja verboten niedlich-frech aus mit den Zöpfchen und der Brille! :-) Ein süßes Alter ist das grade, stimmt's? Bloß ab und an etwas anstrengend... ;-)

Wir hatten zuhause auch immer - jahrzehntelang - echte Kerzen am Christbaum. Ist nie was passiert, der sicherheitshalber gefüllte Wassereimer kam nie zum Einsatz, und ich finde das auch viel, viel schöner als die blöden elektrischen Lichterketten, aber trotzdem gibt es bei uns das Licht aus der Steckdose - nicht der Kinder wegen, sondern wegen der Miez'. Man kann halt nicht alles haben.

LG

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen