Suchen Menü

weiaaaaaaaa...und gleich noch ne frage *sorry*

hallo mädels

seid ein paar tagen schreit lennox wie am spiess wenn ich ihn anziehe :-(

an was kann das nur liegen :-X

habt ihr das auch...ist das nur ne phase

lg kerstin der es keinen spass mehr acht lennox anzuziehen

p.s. vielleicht sollte ich noch erwähnen, das es sich nicht um seine normalen sachen handelt, sondern wenn ich ihm jacke und mütze und so verpassen möchte =-O

Bisherige Antworten

weiaaaaaaaa...und gleich noch ne frage *sorry*

Hallo Kerstin,

also meine Große hat dieses angewurschtel auch gehasst aber da sie ein Herbstbaby war wußte sie da leider durch und sie hat auch immer sofort angefangen mit meckern, wenn es ihr zu warm wurde!

Auch wenn es nicht schön ist aber, wenn er nicht frieren soll wird es wohl keinen anderen Weg geben!

LG Marleen

weiaaaaaaaa...und gleich noch ne frage *sorry*

Huhu
denke das ist ganz normal, gibts ja Babys die schreien wenn man die Windeln wechselt dann andere wenn mans anzieht usw...wird wohl einer der vielen Phasen sein.
LG Binta

weiaaaaaaaa...und gleich noch ne frage *sorry*

hallo

mmh doof nee

du kannst ja versuchen mit deinem baby zu reden ganz ruhig und gelassen oder evtl beim anziehen singen und dann spatzieren gehen dann verbinden die mäuse das mit was gutem was sie gerne mögen.

habe ich bei luke auch gemacht und wenn ich ihn in die jacke schmeisse weiss er jo auto fahren oder kiwa dann schläft er sofort ein.

es dauert was bis sie das schnallen aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut oder .

einfach mal ausprobieren.

kann ja net schaden.

viel glück und spass beim singen.

lg steffi

weiaaaaaaaa...und gleich noch ne frage *sorry*

vielen dank für die antworten

ich werde mal versuchen dabei zu singen, wenn er da mal nicht noch lauter brüllt :-D

es ist schon manchmal verzwickt, dem baby alles recht zu machen %)

lg kerstin

weiaaaaaaaa...und gleich noch ne frage *sorry*

ja wir haben das auch. aber ich denke mal das kennen unsere baby einfach nicht. sind ja sommerkinder.
aber was muss das muss eben
alexandra

weiaaaaaaaa...und gleich noch ne frage *sorry*

ja das gleiche hab ich bei maximilian auch...jacken gehen bei ihm auch gar nicht...sobald ich ihm eine anziehen will, fängts an...da hilft meist auch kein ablenken oder singen, etc...hab ich alles schon versucht...
lg steffi mit maximilian :-)

weiaaaaaaaa...und gleich noch ne frage *sorry*

Hi!
Ein Tipp von mir: vielleicht ist ihm das einfach zu warm, was du ihm anziehst?
Ich hab den Fehler bei meinem Großen gemacht. In der warmen Wohnung angezogen - und er hat geschrien. Sobald wir dann draußen waren, wars gut.
Er ist auch heute noch ein hitziger Typ und muß nicht so warm angezogen werden, wie ich mich selbst anzieh.
vielleicht versuchst du einfach, ihn im Flur oder so wos nicht so warm ist, die Jacke anzuziehen?
Ansonsten hilft wohl nur: augen zu und durch :)
lg,
ramona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen