Suchen Menü

wegen wichteln

Leut, ich komm da einfach net hin beim wichteln mit meinem begrenzten Budget, ich hab so tolle Ideen und würde sie gerne umsetzen. Meint Ihr es ist schlimm wenn ich net nur n bissl sonder so doppelt drüber gehe?
LG Stina
Bisherige Antworten

Es sollte eindeutig nicht zu teuer werden. Es gibt bestimmt auch günstige Ideen ;-) Liebe Grüße Jenny und Jamie

Ach neh

Das weis ich auch das es günstigeres gibt, aber eben nicht in der Kategorie, ich kauf doch nix was mir selbst nicht gefällt. Dann muss ich eben ganz umschwenken und was ganz Anderes nehmen was eben nicht so ganz zutrifft.

Sind es die Hormone?

Hallo Stina,
ich persönlich finde es sehr schade, dass Du manchmal sehr unpassend auf Statements anderer Mädels reagierst und würde mich freuen, wenn Du das ein wenig mäßigen könntest.
Gruß, Heike

Danke du nimmst mir die Worte ausm Mund...Wünsch nen schönen Tag...Glg, Jenny mit Jamie

Sind es die Hormone?

Nein, ich bin eben sehr wählerisch z.B. in den Dingen die ich verschenke, ich kaufe nichts was mir nicht zusagt. Mal angenommen ich kauf nen Body für ein Baby, dann kauf ich statt 5 billigen 1 teuren. So mein ich das. Ich bin eben so und will nur das Beste.
Das mit den 12 Euro war mir auch klar, ich bin ja nicht %) .
Aber ich hätte vielleicht in dem Fall etwas Hilfe erwartet, vielleicht in dem man per PN frägt um was es geht.
Meine Rechnung geht eben nicht auf.
Falls man Euch Beiden PN? schreiben kann werd ich das nun tun und diese Diskusion beenden.
LG

Sind es die Hormone?

Es ging nicht um die Sache - mir ist es tatsächlich egal, ob Du mehr als die vereinbarte Summe ausgibst... Mir ging es um die Art, wie Du manchmal auf andere Postings reagierst!
Gruß

Sind es die Hormone?

Hallo Stina,
ich muss mich da Heike jetzt einfach mal anschließen. Ich hab mich gestern auch sehr über Deine Postings gewundert und überlegt, ob Du einfach nur nen schlechten Tag hattest, aber scheinbar dauert das wohl noch an....
Es kann hier jeder seine Meinung sagen, die keinem krumm genommen wird, aber ein gewisser Umgang sollte doch gewahrt bleiben, oder?
Grüße Silke

Sind es die Hormone?

Zu deiner PN...
Ich finde es schade, das du mich jetzt versuchst nieder zu machen...und das ist das was wir meinten...
Du wolltest einen Rat ich habe dir einen gegeben und jetzt soll ich die Doofe sein? Bitte was hab ich damit zu tun... Du unterstellst mir ich würde lächerliche Fragen posten, wars du nicht die Tread erstellerin???
Also lass es bitte... und ich werde dir dann erstmal wohl keine Antworten auf deine Posts geben, denn du bist damit ja dann nicht zufrieden...
Wünsch dir noch nen schönen Tag

Tja Puppa! Warum schreibste auch immer nur Mist- selber Schuld! *rofl*

Das Thema wurde per PN geklärt!

wie du es machst bleibt dir überlassen, aber günstiges schönes gibts in Hülle und Fülle ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen