Suchen Menü

wegen rauchen

hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut uns geht es prima und ja ich habe wieder internet und muss nicht mehr fremd surfen nur unser pc ist noch schrott aber wir haben netter weise einen schläppi geliehen bekommen.

so nun zum rauchen leider konnte ich nicht liebe michaela zu deinem beitrag antworten lag wohl an unseren coockies dann eben so

ich habe auch so wie du erfahren das ich ss bin und sofort meine ziggen in den müll geworfen. am 2. september ist es dann auch schon ein jahr her und ich bin sowas von empfindlich was das rauchen angeht also unsere gäste müssen leider im freien rauchen gehen und wenn ich in geselschaft bin bitte ich drum rücksicht erst mal auf meine kinder zu nehmen und auf mich das ich nicht in versuchung komme.

ich gebe zu ja das ist schwer sehr sogar aber ich denke immer an die gesundheit ich stehe auch in manschen situationen und sage wenn ich jetzt eine hätte würde ich sie anzünden aber dann wiederum denke ich warum dann kannste auch eien fünf euro schein anzünden haste ja eh nix davon.

bleib einfach sehr hart zu dir selbst oder gebe nach jeder so wie er es mag ob die handlung nun dumm ist oder auch nicht.

du trägst die verantwortung für deine lunge.

lg steffi

Bisherige Antworten

wegen rauchen

Mensch, du warst aber lange verschollen. Super, das es dir gut geht. Hoffentlich bist du bald wieder öfter on. Mir fehlen deine Kochvorschläge *g*.
Ja diese Raucherei. Heute gings einigermaßen. Ich denke irgendwie, das der Schmachter auch je nach Hormonlage mehr oder weniger ist.
Hab das ja nicht immer.
Bei anderen Menschen stört es mich nicht, wenn sie rauchen. Aber wenn mein Mann raucht, könnte ich an die Decke gehen. Manchmal hab ich seine Schachtel schon kaputt gemacht vor lauter Wut.
Scheiß Sucht. Echt. Solange ich stille, werd ich bestimmt durchhalten. Aber danach? Ich weiß es nicht. Aber ich will ja auch noch später für meine Kinder da sein und auch für meine Enkelkinder.
Also kann ich keinen Lungenkrebs gebrauchen. Und Geld kann man auch immer brauchen. Und zur Not rauche ich eine meiner Kräuterzigaretten. NTB heißen die. Hab ich in der Schwangerschaft 4 Stück von geraucht.
LG Michaela

wegen rauchen

oh ja verschollen ist das richtige wort.

aber ich bin wieder da. regelmässig will ich a hoffen.

ach wie hab ich euch vermisst.

weist du rauchen ist ein laster aber ich hab lieber den zaster.

lol

kochen ? bei dem wetter bleibt da nur der grill mit eisenhaltigem fleisch und viel frischem salat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen