hi
ich hatte elider bei meinem sohn stillprobleme da er auf die intensiv musste zur beobachtung und in eine anderes krankenhaus verlegt wurde, weil diese krankenhaus keine neugeborenen intensiv hatte.
nun ja florian hat natürlich flasche bekommen. ich habe aber im krankenhaus abgepumpt marke medela
da es mit dem stillen gar nicht mehr geklappt hatte habe ich mich dazu entschlossen wenigstens 4 wochen abzupumpen damit flo wenigsten eins bisschen muttermilch abbekommt
habe eine medela elektrische pumpe ausgeliehen und mich hat es teirisch geärgert das die bescheuerte krankenkasse nur ganz wenig bezahlt hatte und ich noch viel draufzahlen durfte.
da ich aber von medela echt begiestert war habe ich mir eine eltrische medela swing pumpe bestellt und auch naja güstig bekommen
die kostet normalerweise 165 euro und habe sie aber in der onlineapotheke für 105 euro bekommen
viel geld aber diese pumpe ist es echt wert habe sie schon hier und die ist super hatte auch schon eine von avent die war scheiße
bei e..y bekommt man die pumpe gebraucht für ca 90 euro aber habe lieber für 15 euro mehr eine neue
da ich weiß das diese pumpe sehr beliebt es kann ich sie wenn ich sie nicht brauchen sollte wiedr sehr gut bei e..y verkaufen und habe somit eine nicht zu großen verlust
wer die adresse der apotheke habe will der kann mir eine pn schicken daman ja keine links hier einstellen darf
sorry sehr lang geworden
lg nicky