wegen der Abschiebbarkeit des Köpfchens..
Ich müsste nicht liegend transportiert werden, hat sie gesagt. Das gleiche hat die Ärztin vor Weihnachten ja auch gesagt. Na dann werden wir das mal glauben. ;-)
Was haben eure Hebis gesagt?
Übrigens bekommen wir ein langes Kind;-) woher sie das hat?- keine Ahnung. ich bin nur 1,68 groß- na gut Männe 1,80...aber das sind ja jetzt auch keine Überfliegermaße:-) Na lassen wir uns mal überraschen! Bauch ist jedenfalls voll*lach*
LG
Melli
das sagte meine hebi dazu...
huhu..hab auch grad meine hebi gefrat gehabt und sie meinte wenn der kopf abschiebbar iss auf alle fälle liegend..grrrr..immer diese unterschiedlichen meinungen....mrgen ma meinen fa fragen ob der kopf tief liegt....sie meinte aber auch das zum beispiel wenn das fruchtwasser tröpfchenweise abgeht dann kann man davon ausgehen dass das köpfchen tief genug sitzt und man normal ins kh gehen kan...wenn es allerdings die beine runterläuft und ne pfütze entsteht sollte man liegend ins kh.....
wenn ich bedenke das ich mir bei meinem vorletzten darüber keine gedanken gemacht habe ..da iss die blase nach dem wehenbelastungstest geplatzt und ich bin ganz nirmal ins kh gegange..*grummel*....
so aba nur zu deinen nadeln wie wars?
lg sasi et+5
das sagte meine hebi dazu...
Ich finde die unterschiedlichen Meinungen auch total sch....man will ja auch kein unnötiges Risiko eingehen: vor allem weil wir auch etwas weiter fahren müssen. Also zur Not einfach hinten hinlegen...
Sag mal Bescheid was der Arzt sagt,..!!!
Nadeln war ok. Hab ich weiter unten schon geschrieben ;-) Ich bin da auch nicht so zimperlich. Heute reisst der Bauch aber wieder schwer nach unten. Heute habe ich das Gefühl lange wird es nicht mehr dauern. Gestern Abend ging es schon los mit Rückenreissen, so dass ich beckenkreisend vorm TV gestanden habe *lach*
Naja warten wirs mal ab, wer weiß, vielleicht schlägt die NAdel an???
LG
Melli, die jetzt noch ne kleine Runde laufen geht...
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen