Suchen Menü

wegen den Bhs

Hi ,ich bin kein besonders "geübter "BH Träger...ich brauche bequeme BHs und das ist nicht so leicht,da was zu finden. Mich würde mal interessieren wie ihr merkt dass ihr einen Cup größer braucht...ich habe normal 80/85B und es gibt ja noch 90 oder 95 B oder brauche ich dann eher C?? Was ist da wichtig. Also obwohl ich mich auch schon im Geschäft beraten lassen habe habe ich nur unbequeme gefunden...was ich gar nicht ab kann sind vorgeformte cups,wenn ihr wisst was ich meine(also auch solche mit Bügel)
Wer kann mir helfen??? :HELP:
LG britta
Bisherige Antworten

wegen den Bhs

ich würde bei den still bhs gucken. die haben meist keine bügel und du kannst sie später weiter benutzen. die zahl bezieht sich auf den brustumfang, der buchstabe auf die größe, also das volumen quasi der einzelnen brüste, wenn du weisst was ich meine. wenn es also quillt, dann von B auf C wechseln, wenn es einschneidet am rücken, dann von 80 auf 85 erweitern. beim milcheinschuss geht man davon aus dass man 2 nr größer braucht, also von B auf D. im ufmang würde ich evtl auch noch eine größer nehmen. naja, so als grobe hilfe, hoffe du konntest was damit anfangen.
lg
zui

wegen den Bhs

Hi Zui,
ich danke dir:-) Endlich habe ich es kapiert...bin mal gespannt was ich demnächst brauche...Stillbh ziehe ich eh an,da ich noch von meinen letzten SS welche habe,aber zwei nummern brauchte ich nicht größer,bei mir wars nur von 80 B auf 85B,bin also eher im Brustumfang stärker geworden...allerdings fände ichs auch mal schöner wenn ich mal auf C oder D wechseln könnte [:-}
Liebe grüße
britta

wegen den Bhs

ich finde allerdings dass man das gar nicht so genau unterscheiden kann... ich hab auch oft das gefühl dass bei der zahl auch das körbchen mitwächst. eigentlich muss man wie blöd rumprobieren um den passenden zu finden ;-)
lg
zui

guckst Du hier..

klick für BH

Hallo Britta,

ich hatte mehr geschrieben, dann ist das System ins Nirwana gegangen....

1. beim messen das Maßband bequem anlegen, Brustumfang nackig über die Brustwarzen bzw. die erhobene Stelle nehmen

2. unterschiedliche Hersteller nicht miteiander vergleichen ( bei einem ist es eine 85D, bei dem anderen eine 90C)

3. Susa und Triumph haben auch Bügellos, sind preislich aber auch im oberen Rahmen.

4. wenns quillt, stimmt die Cup (=Körbchen= Bettchen für den Busen, die abcdddefghi-Angaben) nicht mehr ODER

5. es quillt über den BH-Verschluss, dann 5er-Schritt BH-Größe (statt 85 dann 90)

6. wie bei Schuhen gilt auch am Körper die "aufqell-Formel" am besten an 2 Tagen messen.

7. probieren, probieren,probieren und dabei nicht die Geduld verlieren...

lg, ines

guckst Du hier..

Hi Ines und danke für die Seite:-)
Habe gleich mal nachgemessen...komme auf 90a oder 90 B....tsts ich werde mal im Geschäft diese Größen ausprobieren....ich hasse das :-(
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen