Suchen Menü

wegen Unfall gestern Abend

So, jetzt weiß ich was hier gestern los war. Da ist ein Autofahrer mit 1,5 promille in einen 14 jährigen Fahrradfahrer reingefahren. Der Junge muss sofort tot gewesen sein. Unmöglich sowas. Jeder weiß das auf dieser Straße hier gefahren wird wie die Henker, aber bisher wurde hier noch nicht mal ein Blitzer zur abschreckung aufgestellt. Da krieg ich so einen dicken Hals.
Der wird seinen Führerschein sehr lange Zeit nicht mehr wiedersehen. Und so wie ich das deutsche Gesetz kenne, wird der eine milde Strafe kriegen. Er war ja nicht richtig zurechnungsfähig.
Mal sehen was da noch kommt.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wegen Unfall gestern Abend

hallo,
also bei sowas raste ich auch völlig aus. zumal es mir vorkommt, dass betrunkenes autofahren irgendwie nach wie vor als kavaliersdelikt in unserer gesellschaft gesehen wird und die größte sorge der leute immer nur ist, dass sie kontrolliert werden könnte, wenn sie was getrunken haben, und nicht, dass sie jemanden verletzen oder sogar töten könnten...
ins gefängnis wird der typ dafür aber ziemlich sicher gehen. also zumindest kriegt man bei uns in Ö dafür soweit ich weiß ziemlich sicher eine haftstrafe und nicht nur eine vorstrafe.
lg
romana

wegen Unfall gestern Abend

Hallo Romana,
ich bin mal gespannt. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Ich hoffe das er in den Knast geht.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wegen Unfall gestern Abend

Oh Gott wie schrecklich! Die armen Eltern!!!
Ja, leider muss immer erst was passieren bis reagiert wird...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen