Suchen Menü

wegen Berechnung von FA

Hi alle zusammen,
ich würde mal gerne wissen wie ihr das seht: eigentlich bin ich 8+4, aber nach der Untersuchung der FA am freitag wäre ich jetzt eigentlich 8+6. Welchen Wert würdet Ihr nun nehmen?
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

wegen Berechnung von FA

Hallo Britta,

das ist so ähnlich wie bei mir.

Laut letztem US am Freitag wäre ich heute 12+3, laut Aussage vom FA vom vorletzten Mal 12+1 und laut Berechung und Mupa der Hebamme bin ich erst 11+3.

Ich weiß, dass der ES recht früh gewesen sein muss. Deshalb nehme ich mal den Wert vom FA (12+1) für mich.

Ist aber blöd, immer diese Herumrechnerei.

Deine beiden Werte sind ja recht eng beianander. Das kann sich ja bis zum nächsten Mal wieder verändern.

Aus praktischen Gründen würde ich deshalb den Wert nehmen, der im Mupa eingetragen wird. Aber, wenn der andere Wert dir lieber ist, nimm einfach den.

Ist sowieso egal, denn die Kleinen kommen ja eh wann sie wollen ;-)

Schönen Tag noch und

lG, Janine

wegen Berechnung von FA

Hallo Britta,

wegen der zwei Tage würde ich mich nicht heiß machen. Aber sieh es mal so, dann biste 2 Tage eher im MuSchutz.

Meine FÄ hat mich übrigens eine ganze Woche vorverlegt, weil sie von der letzten Regel ausging und nicht vom Eisprung - der war 3 Wochen nach der Regel. Mal sehen, was die neue FÄ nächste Woche dann so sagt.

LG Nicole

wegen Berechnung von FA

Hi Britta,

war bei mir heute auch so. Eigentlich 7+1, aber sie meinte beim US, dass ich schon weiter bin, mindestens aber 7+4 (dieser Wert wurde vom Gerät aufgrund der Größe berechnet).

Eigentlich ist es mir sogar lieber, wenn ich etwas weiter bin. Um so schneller sind die ersten 12 Wochen um und die kritische Phase ist überstanden!;-)

Viele Grüße,

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen