Suchen Menü

waschbare stilleinlagen

guten morgen...

ich möchte diesmal waschbare stilleinlagen benutzen....habe mir die von lansinoh gekauft um sie mir erstmal anzuschauen da ich von der firma auch die brustsalbe nehme...nun habe ich 4 stück und stelle mir die frage wieviel ich brauchen werde....ich mein bei uns läuft die waschmaschine eh ständig..und mir fällt nicht mehr ein wie oft ich die einmalstilleinlagen bei youna wechseln musste....*grübel*..wieviel kauft ihr???..lg sasi 35+2

Bisherige Antworten

waschbare stilleinlagen

Hallöchen,
Ich hatte damals 8 Stück und diesmal werde ich 6 Stück nutzen.
Ein Paar am Busen, Eins als Reserve und Eins auf der Leine.
LG Schlemmerliese
ET -40 8-)

waschbare stilleinlagen

ich habe beim ersten kind quasi rund um die uhr welche benötigt, beim zweiten hingegen gar keine... also ganz schwer einzuschätzen...
lg
zui

*einschleich*

Huhu Sasi,
ich hatte glaub ich 4 Paar, also 8 Stück. Hatte allerdings die von Alana (dm), die kann man nur per Hand waschen, da Wolle-Seide-Gemisch. Dürfen die Lansinoh echt in die Maschine??? Sind die aus reiner Baumwolle?
Da ich immer viel Milch hatte, hab ich 2-schichtig gearbeitet: direkt an der Brust die Wolle-Seide und dahinter nochmal eine Einmalstilleinlage von dm. Ich finde, die Wolle-Seide sind so toll zur Haut, allerdings saugen sie nicht so gut.
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

*einschleich*

hallo sandra....

ja sie sind aus reiner baumwolle 100% und man kann sie bis 60 grad waschen..sollte aber auf weichspüler bei empfindlicher haut verzichten.....

bei youna iss meine brust auch sehr viel ausgelaufen..ich werde wohl fürn ANFANG NOCH EINMALSTILLEINLAGEN KAUFEN UND DANN SCHAUEN WIEVIELE ICH BRAUCH::LG SASI §%*"

Ach so...

... das ist ja dann prima, wenn man die in die Maschine stecken kann. Obwohl, meine beiden kamen ja im Winter zur Welt, da haben wir im Bad immer die Heizung an, da sind die auch nach der Handwäsche ruckzuck trocken.
Eben, schau mal wie es (aus-)läuft und dann sind die ja auch schnell gekauft.
Alles Liebe für Dich,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen