Suchen Menü

was zieht ihr euren kleinen bei dem wetter an? lg catrin

Bisherige Antworten

drinnen:langarmbody + strampler, draußen +Jacke&Hose&Haube -->lg

was zieht ihr euren kleinen bei dem wetter an? lg catrin

Huhu!
Olivia liegt grad im KiWa draussen vor dem Fenster, sie trägt das gleiche wie drinnen( also Body, Socken, Hose und Shirt) plus eine Mütze. Wir haben noch den Fellsack im Wagen, da ist das dicke warm genug.
LG,
Ava01

gut fragt wer^^

bin da doch auch absolut ahnungslos^^
denkt ihr es reicht, wenn ich den schlafsack aus dem wagen nehm und einfach ne leichte decke nehm? heisst dann würd er auf nem schaffell und ein froteetuch (er sollt ja kein schaffellkontakt haben und hab noch keinen erstz gefunden)liegen, verdeck würd ich dennoch drüber tun um zu isolieren und er trägt dann hosen, strumpfhosen, body , shirt und ein leichtes jäckchen plus mütze. sollt reichen oder? heisst ja eine schicht mehr als man selber trägt und wenn ich im t-shirt rumrenn?

gut fragt wer^^

klingt vernünftig das outfit. (hoffentlich die brandneue collection??)

gut fragt wer^^

selbstredend, hat ed designed :-/

Body, Pullover, Strumpfhose + Socken (oder Socken + Hose), Mützchen, leichte Jacke + Decke im Kiwa

dünne Wollhose, Söckchen, Lederpuschen, BW-Body und Sweatshirt plus dünne Wolldecke und Mützchen

Bod,y Sweatshirt,Strumpfhose und darüber Strickjäckchen +passende Strickhose+Socken.Im Kiwa dann noch ne dünne Decke.lg>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen