Suchen Menü

was würdet ihr machen?

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal doof fragen, ich hab ja manchmal ein schlechtes Gewissen aber ich hab auch mal die Nase voll... Auf Arbeit ist derzeit viel zu tun, ich muss auch schwere Ordner heben und manchmal ist die chefin nervig. Dann ist meine Schwiemu, schwer krank, ins KH gekommen wegen umgekippt und megaschlechtem Blutwert.Morgen wird sie verlegt in ein anderes kh wegen besserer betreuung. Unsere Hausärztin meinte jetzt, sie glaubt nicht das sies noch bis zur Entlassung (4 wochen) macht... scheisse ist... naja das heisst, das wir nicht wissen ob sie zur hochzeit noch lebt, welche ja in 2 1/2 Wochen ist... Und zu guter letzt ist auch noch mein Auto kaputt. Nix großes teures oder schlimmes, aber kaputt ist kaputt!! Das einzige Positive ist, das wir dennoch heiraten werden, egal was passiert und ich morgen nach 4 wochen endlich mal wieder ne VU habe!!! Meine Paula (unser Synonym bis wir nen namen haben) liegt auch noch so ungünstig, das mir beim aufstehen prinzipiell der bauch weh tut... wenn ich steh gehts wieder. Naja ich wollt morgen fragen ob ich nen Krankenschein bekomm, wenigstens für ne anderthalbe woche! Würdet ihr das auch so machen? Oder doch eher arbeiten gehen? ich hab biddl schlechtes gewissen, weil ich ja ende feb. heiraten möchte und mich bis dahin nur nicht krank schreiben lassen will wegen der rederei etc...
Sorry wegen dem jammern, aber derzeit ists bei mir ganz schlimm!!!
LG Mandy die übermorgen ein Uhu ist!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

was würdet ihr machen?

Hallo Mandy,
sprich mit deinem Doc....er kann dir sicherlich auch ein Beschäftigungsverbot erteilen...dann bist du nicht krankgeschrieben und kannst alles weitere zu Hause machen...auch heiraten ;-)
wenn du bei der Arbeit soviel schwer heben musst, wird sicherlich nix dagegen sprechen!!!
ich wünsch dir und auch deiner Schwiemu alles Gute...es wird schon alles gut werden
LG
Britta

was würdet ihr machen?

Hallo Mandy,
wenn Du glaubst das es Dir zu Hause besser geht, dann mach das.
Ich hatte mich nach meiner ICSI Nr. 2 auch zwei Wochen auf Psyche krank schreiben lassen. Wenn Du einen verständnisvollen Arzt hast, wird das gar kein Problem sein.
Lieben Gruß
Anne 22+0

was würdet ihr machen?

Ich würde mit dem Arzt reden und mich ggf. reine kurze Weile krank schreiben lassen. Oder gibt es noch mehr, was für ein BV sprechen würde?
Ich wünsche dir jedenfalls, dass bald mehr Ruhe einkehrt und du dich nicht so verrückt machen musst.
LG
Denny

was würdet ihr machen?

Hallo Mandy,

genau die gleichen Gedanken spucken mir zur Zeit auch im Kopf rum. Ich würde zugern einfach ein paar Tage daheim sein und wieder mal klar im Kopf werden aber ich bin dann doch so doof und renn auf Arbeit!

Es ist einfach zur Zeit so viel was bei mir zusammen kommt und ich bin abends einfach nur wie erschlagen aber was willste machen!

LG Marleen (24+0)

was würdet ihr machen?

Hallo Mandy!
Wenn Deine Chefin so unvernünftig ist, Dich zu scheuchen und Schweres durch die Gegend schleppen zu lassen, hätte ich an Deiner Stelle überhaupt kein schleichtes Gewissen. Sprich mit Deiner Ärztin.
LG, Claudia (die heute UHU hat [:-} )

was würdet ihr machen?

Hallo Mandy,

genau, sprich mit Deinem Arzt, da gibt es bestimmt Mittel und Wege. Und für Deine Schwiegermutter wünsch ich das allerbeste, hoffentlich wird alles gut und Du kannst die Hochzeit und die Zeit bis zur Hochzeit wenigstens ein bisschen geniessen.

LG

Anja

zurück vom FA

Hallo Mädels,
erstmal vielen Dank für eure Antworten!! Und mein lieber Frauenarzt hat mich auch gleich krankgeschrieben. Bis nächste Woche Freitag! Und ich brauchte nichtmal wegen meiner Schwiemu erzählen, er hat gemeint, was hastn? Rückenschmerzen? Ist ok! Naja da geh ich dann danach noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich ja 2 1/2 Wochen Urlaub!! FREU! Ich hab ihm dann dennoch von meiner Schwiemu erzählt, weil wirs davon schon mal hatten und sein Schwager ist halt auch dran gestorben... Ach naja die Ärzte heute meinten das es "gut" aussieht und wenns so ist sie auch mit zur Trauung könne. Sie liegt halt jetzt auf der Palletativstation :(
Das BESTE war aber heute unsere jüngste Tochter!! Sie wiegt ganze 987g!!! Das ist fast ein KILO!! Wahnsinn... Da brauch ich mich nicht wundern wenn ich so dick bin ;)
Ganz liebe Grüße von der dicken Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA

Hallo Mandy!
Ist doch schön, dass dein FA so verständnisvoll reagiert hat. NUn ruh dich ein paar Tage aus, krieg mal nen klaren Kopf und ..... bereite dich auf deine Hochzeit vor!
LG
Denny (28+5)

zurück vom FA

Genau so sehe ich das auch.
Liebe Grüße
Anne 22+2

Danke! War vorhin auch nochmal auf dem Standesamt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen