also ich leider 100 kilo mit 18 hatte ich mal größe 38 und 63 kilo und nun größe 44/46 heulllllllllllllll wollen ja bald ran an ein neues kindel aber will erst mal paar kilo abspecken....was wiegt ihr den so ? Hatte die ss mit 93 begonnen und bis 107 gings dann...so nun ihr...
was wiegt ihr mädels?
knapp 61 kg bei 1,72 m Körpergröße
hatte in der SS 18 kg zugenommen und das bis ca. 3 Monate nach der Geburt wieder verloren gehabt
64kg bei 1,68m
Habe in der SS allerdings auch nur 8 kg zugenommen weil ich am Anfang erstmal 4kg abgenommen habe wegen:-! Wiege jetzt nach der SS 4 kg weniger als vor der SS :-[ (hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen:-[ :-X )
LG
Kathrin mit Nele *3.10.10
Wieso denn schlechtes Gewissen? Freu Dich doch - ist doch super! :-)
vor der Ss: 68kg bei 1,73 m - Ende Ss:79-80 kg, nach 6 Monaten immernoch 78kg
Anfang der Woche: 76,4 kg [:-} [:-} [:-} [:-} es geht abwärts!!!! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
lg
vor SS 66kg jetzt 67kg auf 1,62m,es geht leider nichts runter...
da war ich so erfreut da ich mein wunschgewicht schon quasi wiederhatte und dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen und schwupps habe ich 8kg in nicht mal 3MOnaten zugenommen ohne das ich was dafür getan habe.....
Jetzt habe ich zwar die Sorte gewechselt aber es tut sich an meinem Gewicht leider nichts mehr.
ich werde wohl mit den 67kg leben müssen was aber bei meiner Grösse eigentlich schon Übergewicht bedeutet.
Lg Jasmin
ca. 62kg bei 1,69
Hatte in der SS aber auch nicht so viel zugenommen...weiß ich gar nicht mehr ich glaube 15-18kg. Hab mein Gewicht 1 Monat nach Geburt aber auch wieder gehabt. Bin schon aus dem KH mit nur 4kg mehr als vorher rausgegangen. Hab da wohl gute Gene.
Liebe Grüße
Lina
Vor Ss 69,9 kg,Ende Ss 95kg jetzt 65kg, bei 1,72m!
2 Kg müssen auf alle Fälle noch runter. Aber bin schon froh das es weniger is als am Anfang der Ss!
Und ich drück dir die Daumen das du auch noch ein paar Kilo verlierst. Schaffste schon!!!!
Lg, Kathy mit Lina-Marie (10.11.2010 :IN LOVE: )
Vor ss 45kg bei 1.60m, jetzt 49.5kg. 20kg zugenommen in der ss :-(
Fette 88 kg bei 1,70m...
auch wenn es für einige vielleicht blöd klingt...
zu wenig Gewicht ist auch extrem doof.
Ich habe nun nur noch 46kg bei 1,60 und davon sind einiges Muskeln. Ich bin also inzwischen echt zu dünn und gefall mir auch nicht mehr. Ich krieg aber irgendwie keine Kilos drauf. War jetzt heute schon bei einer Heilpraktikerin deswegen :(
In die Schwangerschaft gestartet bin ich mit knapp 50, habe dann knapp 10kg zugenommen und direkt danach wieder einiges runter gehabt. Dann ging es weiter bergab, mal kurz wieder bergauf und jetzt wieder bergab.
Naja, mal sehen, was die Behandlung jetzt bringt (viel kleinere Hosen gibt's nämlich nicht mehr - trag ja zum Teil schon Kindergröße, nur hab ich eben schon ein Kind bekommen und das dazugehörige breitere Becken ;) )
Also, ihr seht, es ist in beide Richtungen doof %)
LG
Plitsch mit Liv (9M3W6T)
@plitsch
Hallo Plitsch,
wenn ich so weiter mache, habe ich bald das gleiche Problem wie du! Bei mir sind es momentan so ca. 59 kg bei 175 cm - Tendenz sinkend...
Ich nehme jetzt seit Monaten ab, ohne das zu wollen. :-(
Ißt du wenig in Kombination mit Sport, oder was ist der Grund bei dir? Bei mir ist es sicher Stillen, Sport und ich habe oft wenig Appetit oder ich habe einfach keine Zeit zum Essen, weil der Kleine gerade sooo anstrengend ist....
Und was rät die Heilpraktikerin?
Ich hoffe, sonst ist alles okay bei euch :-)
glg
Eve
klingt nicht blöd, ging mir auch immer so. ich war mit 1,73 m mal bei 50 kg und stand
kurz vor der zwangsernährung!!!
auch wenn ich unter die 65 kg rutsche. bekomme ich Schimpfe vom Doc.
Ich hatte es immer unglaublich schwer wenigstens 65 kg zu halten, obwohl ich um die 70 wiegen müsste.
zumal ich dann auch immer absolut keine brust hab.
jetzt nach eléna hab ich zuviel drauf. zumindest den bauch will ich loswerden.... obwohl ich das nach 8 kindern nichtmal müsste, lt. männe.
aber ich fühl mich nicht wohl so.
lg
59 kg bei 175cm, weniger als vor der ss
75kg bei 1,72m
Was ziemlich frustrierend ist, ich hab vor der ss schonmal von 88kg auf 73 abgespeckt, und dann war eben alles wieder drauf. Also wenn du jetzt wirklich vor der ss abnehmen willst, sei nicht allzu enttäuscht wenns dann hinterher wieder aussieht wie vorher %)
lg,
eva
1,79 m und 69 kg, 4kg sollen noch runter,
warum das denn? findest du das schön? ich darf gesundheitl. beteacxhtet nichtmal unter 65 kg rutschen.... bin 173 cm
79 kg bei 1,65 (vorher 68 kg)
50kg vor der ss 49 bei gr 1,62cm;)
ca. 59 kg bei 1,67 m - 3 kg weniger als vor der SS
vor der SS 50kg bei 1,60. Ende SS 65kg und jetzt 56kg
vor der ss 53kg, während der ss fast 70kg und aktuell 54kg. lg
achso, bei 1,70m =)
59kg bei 1,60m. LG
77kg auf 1,70m verteilt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen